ich bin 24, so grade noch Student aber würde es am liebsten bleiben. Naja, nächstes Jahr dann Programmierer, wahrscheinlich für webbasierte Datenbanken. Jaja, meine Homepage ist nicht so dolle, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
wie alt seit ihr eigentlich???
-
-
bald 17 momentan Realschule, bald FOS und dann mal sehen..
-
25 und student der kfz-technik, ab september Diplomand bei Daimler in Stuttgart....die scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)) :)) RAZ)
-
bin erst 17 1/4!! da bin ich hier ja einer der Jünsten!! Ist ja erstaunlich das der Hauptteil schon jenseits der 18 ist!!
mfg. mOOOn
-
Bin 25, und zum Glück schon das Studium hinter mir.
-
Warum ist es erstaunlich das der Großteil jenseits der 18 ist?Sooooooooo alt ist das auch nicht,warte mal ...
-
Zitat
Original von Gensel
Warum ist es erstaunlich das der Großteil jenseits der 18 ist?Sooooooooo alt ist das auch nicht,warte mal ...da ja hauptsächlich das 2-Taktkonzept von 15-18 Jährigen genutzt wird!! Also find ich es cool dass es noch ältere(vorallem so viele) die noch einen 2-Takter hegen und pflegen!! Ich z. B. muss mich warscheinlich mit 18 oder 19 von meinem Mopped trennen, um mir ne gescheite 600er leisten zu können!! Hätte ich genug Geld würd ich selbstverständlich mein Mopped behalten!!
mfg. mOOOn
-
Ist ja kein "Moped" wo wir "älteren" fahren.Sind ja min. 250er.Und die langen.Dann bin ich ja richtig ALT,da ich mir erst in diesem Jahr meinen ersten 2 Takter gekauft hab :D
-
21 und mit der Schule fertig. 1.10.02 dann Bund.
-
Zitat
Original von Gensel
Ist ja kein "Moped" wo wir "älteren" fahren.Sind ja min. 250er.Und die langen.Dann bin ich ja richtig ALT,da ich mir erst in diesem Jahr meinen ersten 2 Takter gekauft hab :DNicht weinen
natürlich ist man mit 30 noch nicht alt, aber älter als die meisten 2-Taktfahrer!!
Mit Mopped hab ich alle 2-Takter gemeint (nicht Moped, was die Abkürzung für MOtorrad PEDal ist und nur bis 25km/h geht ;)!!
Meiner Meinung ist es eine ganz andere Mentalität einen 2-Takter zu fahren, denn irgendwie kommt dabei doch immer irgendwie der „Alte Bastler-Instinkt" rüber!!
Ausserdem denk ich schon das einige von euch des Geld hätten sich eine 600er oder 1000er (siehe Mikx ;)) zu kaufen jedoch fährt man auf einem 4-Takter nur Motorrad, und auf einem 2-Takter heizt man und grinst unter seinem Helm, wenn einen alle wegen dem Klang ankucken!!
Wie schon gesagt, hätte ich das Geld, würde ich mit Sicherheit meine RS behalten, aber leider kann ich mir als Schüler keinen 2- und 4-Takter parallel zueinander halten!! Aber schön wärs........mfg. mOOOn