wie alt seit ihr eigentlich???

• Zitat

Original von Gensel
    Ist ja kein "Moped" wo wir "älteren" fahren.Sind ja min. 250er.

naja nich ganz... hab noch meine rs125... das liegt aber daran das ich mich !!!!niemals!!!! von diesem baby trennen könnte... erstest moped und so, das liegt mir einfach zu sehr am herzen, als das ich mich davon trennen könnte... also warten bis ich irgendwann die kohle für ne größere kiste hab... aber is net schlim, kann ja solange immer die 900er monster duc von meinem vada zocken wenn ich ma bock hab auf ne große kiste und er gerade net damit unterwegs is...

• nur eine 250-er... keinen 4-takter...doch Auto...
    und zufrieden.....

• Also Burni ist 23 und wird in 2 Monaten 24

Mache grad ne umschulung zum Medienberater und er fährt seit gut 14 Jahren Zweitakt,

ich würde mich nie im Leben auf nen 4takt hobel setzen eher werde ich schwul :D .

und mein Baby meine kleine RGV250 werde ich noch sehr sehr sehr lange Fahren es sei denn ein Auto Fahrer übersieht mich, geht ja schnell bei so einer Rennsemmel LOL)

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Zweitaktfreak,viel Spaß :D
    Wo kommst du den hin,du bist doch aus dem Raum Darmstadt,wenn ich das noch richtig weiß?!

@Moooon,

Ich heul nich,wieso auch?!
    Ich fahr die RS 250 eigentlich deswegen,weil a) Unnormales Geiles Desig,b) handlich, c) Zweitakter.

Gruß,
    Gensel

• des war doch nur ein Witz, weil du dich bei den Äusserungen davor so direkt angesprochen fühltest!! Wenn ich dich angegriffen hab, entschuldige ich mich jetzt!!

Ich find die RS 250 warscheinlich genauso geil wie du, jedoch wird eine 600er im der Wirtschaftlichkeit für mich etwas billiger sein. Ausserdem werden in geraumer Zeit die Kosten(Steuern) bei einen 2-Takter für einen Schüler wie mich kein Zuckerschlecken!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• bin 20 und am donnerstag fang ich mit der ausbildung zum elektroinstallateur( ampeln warten ) an.
    und ich hab ja voll kein bock auf arbeiten :angry_face:

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• im oktober 18! dann werde ich mich von meiner RS trennen müssen und meine mito hegen und pflegen müssen! Aber bestimmt mal zu einer Duc greifen, sobald ich das passende kleingeld hab!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Hossa, der Wau ist ja sogar noch jünger als ick !!!

Tja !?

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @Moooooon

Ne,fühl mich nicht angegriffen.Wollt doch nur unser "Alter" Verteidigen :D

Ja Ok,das mit der Wirtschaftlichkeit ist richtig.
    Aber ich find die meisten 600er sind einfach von der
    Optik nicht so geil wie die RS.
    Und irgendwo muss man ja sein verdientes Geld verschwenden

• Das mit der Optik stimmt!! So ne 600er Aprilia(RSV!?!) mit einer Replicaoptik von ner 250er wär mal was geiles!! Aber für mich unerschwinglich!! Aber das Bild von der Straßenversion der RS³ verspricht schon einiges!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"