Ja,wo gibtsn so ein Bild?Kenn bisher nur die Rennversion.Und außerdem sollten wir mal nicht das Fahrwerk der RS 250 vergessen,das mit sicherheit besser als einige 600er Schüsseln ist,und die Bremsen erst ....
wie alt seit ihr eigentlich???
-
-
-
Kuehlsheim,hab ich schon mal gehört.Ne fragte nur,weil irgendwie in meiner Grundausbildung irgendwie viel aus Darmstadt waren.
Na dann viel Spaß bei den "Männern von den Panzers".
Nicht wundern,wenn Sie dir so schwule Lila "Litzen" auf die Schultern machen :D -
Zitat
Original von Gensel
Ja,wo gibtsn so ein Bild?Kenn bisher nur die Rennversion.Und außerdem sollten wir mal nicht das Fahrwerk der RS 250 vergessen,das mit sicherheit besser als einige 600er Schüsseln ist,und die Bremsen erst ....in der neuen "Motorrad" ist eins drinn!!
Natürlich hat die RS ein besseres Fahrwerk und Bremsen auf Grund ihres handlichen Gewichtes als die meisten "Großen", nur wird für mich sehr warscheinlich kein 2-Takter in Frage kommen, da ich dann das Motorrad auch zum "einfachen mobil sein" benutz, und ich auf ein Auto verzichten werde!!mfg. mOOON
-
@Mo(massenhaft o´s)n
Das Bild in der Motorrad ist eine Photomontage. So könnte die RS³ aussehen :D .... Die hätten aber lieber ne Ditech 500er rausbringen sollen und zwar genau das Modell was McWilliams in Donington Park gefahren ist mit TüV
-
Zitat
Original von Zwei-Takt Freak
@Mo(massenhaft o´s)nDas Bild in der Motorrad ist eine Photomontage. So könnte die RS³ aussehen :D .... Die hätten aber lieber ne Ditech 500er rausbringen sollen und zwar genau das Modell was McWilliams in Donington Park gefahren ist mit TüV
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D habenwill :D :D :D :D :D :D
-
jo,die RS als Altags-"Schüssel" ist wohl nicht das beste.
-
Zitat
Original von Lessi
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D habenwill :D :D :D :D :D :D
hihi, dann hatt ich doch recht!! Ein Freund meinte nämlich dass dies KEINE FoMo sei (er wüsste das ganz sicher)!! Und ich fand die "Strassen RS³" sah ZU Replica aus --> FoMo!!
Aber die kommt ja sowieso erst frühestens 2004, da kommt die Suzuki GSX-R VR 1000 und die RC1000V schon viel früher!! Wenn ich doch nur so viel Geld hätte...!!
mfg. m[sind doch nur 3(5) O's;)]n
-
Ich finde die GSV-R klingt sehr sehr komisch. Das Ding hat ne eigenartige Zündfolge (alle sehr knapp beisamen). Vom Klang her ist eindeutig die Yamaha M1 und die Aprilia RS³ am besten.
Zum Thema FoMo... schau doch mal auf den Auspuff sieht sehr stark nach Mille aus (ausser halt 3 Rohre)... so kommt das Ding mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original von mOOOOOn
Ich z. B. muss mich warscheinlich mit 18 oder 19 von meinem Mopped trennen, um mir ne gescheite 600er leisten zu können!!mfg. mOOOn
600er ist gut :D , doch doch, ist gut :]