Bin 21; habe Abi, Zivi (zum Glück), Handelschule und ab September: Fachinformatiker - Systemintegration. Fahre Yamaha RD 250 LC, Bj. 1983...
wie alt seit ihr eigentlich???
-
-
Bin 18, bald 19, bin in der 13. Klasse eines technischen Gymnasiums in BW, werd bald mein Abi richtig geil hinkriegen (Schnitt in der 11. waren knapp 12 Punkte) und freu mich schon drauf. Danach werd ich vielleicht ne Lehre als Mechatroniker anfangen und dann an ner FH Maschinenbau studieren oder (falls ich ne Stelle bekomme) direkt an einer Berufsakademie studieren. Dritte Alternative wäre ganz einfach ne Uni, allerdings widerstrebt mir die sog. "freie Bildung" (aus mangelnder Betreuung für die Studenten eine positive Eigenschaft machen.... Ars****cher sag ich da nur).
Und wenn ich mir über meinen weiteren beruflichen Weg keine Gedanken mache, fahre ich Yamaha TZR 125, ne Prima 4N und mein Smart Cabrio. Meistens trifft man mich auf dem Golfplatz, da ich seit etwa 13 Jahren golfe.
-
ALT genug es besser zu wissen,
zu jung um es zu tun.gensel mach dich locker ich bin auch 31 und wirtschafts-
experte hehehe (hab ne kleine kneipe und eine espresso bar). hab´s schon mal gesagt kommt vorbei.ride on
-
Wenn du uns so herzlich in die Röhn holen willst... ich glaube da lässt sich mal was machen.
-
Männers, da wäre ich auch dabei. Meine Wurzeln väterlicherseits sind auch "rhönisch" (vom Rhönschaaf... :-| ).
Und den Zwei-Takt-Freak habe ich eh schon mal kontaktiert, aber anscheinend schaut er in seine PMs nicht rein.
Ach ja, ich weiß allerdings nicht so ganz, wo in der Rhön enge Strecken sein sollen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Also, sagt an !
Burnis Babba
-
Zitat
Original von Max
Meistens trifft man mich auf dem Golfplatz, da ich seit etwa 13 Jahren golfe.
boah hattest du schon früh Sex....wie man trofft sich bei euch im Schlafzimmer?
W) RAZ)ciao
-
hehe, voll am einlochen mit seinem 9er eisen der max... :D
-
s gibt nix geileres, selbst Motorradfahren ist n kack gegen Golf ...
Ich fahr jetzt mit drei Freunden nach Donaueschingen, was wohl tun - golfen
Golfclub Öschberghof wir kommen
-
-
bin 19
habe mittlere reife
ausbildung zum it-systemelektroniker bei alcatel
arbeite jetzt 1 jahr bei alcatel als grafiker
und dann gehts zum fachabi.. oder bund wenn die mich holgen *heul* aber zivi mach i net.....