bin 19
habe mittlere reife
ausbildung zum it-systemelektroniker bei alcatel
arbeite jetzt 1 jahr bei alcatel als programmierer
und dann gehts zum fachabi.. oder zivi wenn die mich holen *heul* aber bund mach i net.....
wie alt seit ihr eigentlich???
-
-
und da sind sie wieder..diese weicheier ! die nicht das deutsche Vaterland verteitigen wollen und ihre wehrbereitschaft mit fahrdiensten verkümmern lassen...
nein wenn es wenigstens Zivis geben würde, die in den altenheimen auch die schwere und dreckige arbeit machen würden...ja dann...aber das überlässt man den Pflegerinnen die auf die rente warten und selber schon total im ar...* sind....nein da wird die nase gerümpft...
Pflegefällen die Windel wechseln ? oder waschen ?
ne das macht ein Zivi nicht !18 Monate grundwehrdienst !!!! wo ist er hin ?
frag mal burnies papa ! nix urlaub und Heimschläfer..
jetzt gibt es sogar weiber beim Bund,...oh mann !DEuschland ist mit dieser Jugend verloren...
mein sohn will auch schon Quad fahren !!! oh gott ! -
Ja,da hast du recht.
Aber ich hab auch nur 10 Monate gedient,dafür auch die ersten 3 Monate nix HeimschläferAber jetzt sinds ja auch nur noch 9 Monate ...
Und Stuffz wirste wenn du ne Ausbildung hast und hin gehst (nix mehr lehrgänge...) -
Hi, bin 33, und Maschinenschlosser von Beruf..
-
Zitat
Original von Duplo6
nein wenn es wenigstens Zivis geben würde, die in den altenheimen auch die schwere und dreckige arbeit machen würden...ja dann...aber das überlässt man den Pflegerinnen die auf die rente warten und selber schon total im ar...* sind....nein da wird die nase gerümpft...
Pflegefällen die Windel wechseln ? oder waschen ?
ne das macht ein Zivi nicht !mhhh, also man sieht das du keine peilung hast... nen kumpel von mir hat gerade sein zivi fertig abgesessen in nem schwerbehindertemheim und ER war der jenige, der den den geistig behinderten rollstuhlfahrern die lieben windeln tag für tag wechseln durfte...