bin 19
habe mittlere reife
ausbildung zum it-systemelektroniker bei alcatel
arbeite jetzt 1 jahr bei alcatel als programmierer
und dann gehts zum fachabi.. oder zivi wenn die mich holen *heul* aber bund mach i net.....
wie alt seit ihr eigentlich???
-
-
und da sind sie wieder..diese weicheier ! die nicht das deutsche Vaterland verteitigen wollen und ihre wehrbereitschaft mit fahrdiensten verkümmern lassen...
nein wenn es wenigstens Zivis geben würde, die in den altenheimen auch die schwere und dreckige arbeit machen würden...ja dann...aber das überlässt man den Pflegerinnen die auf die rente warten und selber schon total im ar...* sind....nein da wird die nase gerümpft...
Pflegefällen die Windel wechseln ? oder waschen ?
ne das macht ein Zivi nicht !18 Monate grundwehrdienst !!!! wo ist er hin ?
frag mal burnies papa ! nix urlaub und Heimschläfer..
jetzt gibt es sogar weiber beim Bund,...oh mann !DEuschland ist mit dieser Jugend verloren...
mein sohn will auch schon Quad fahren !!! oh gott ! -
Ja,da hast du recht.
Aber ich hab auch nur 10 Monate gedient,dafür auch die ersten 3 Monate nix HeimschläferAber jetzt sinds ja auch nur noch 9 Monate ...
Und Stuffz wirste wenn du ne Ausbildung hast und hin gehst (nix mehr lehrgänge...) -
Hi, bin 33, und Maschinenschlosser von Beruf..
-
Zitat
Original von Duplo6
nein wenn es wenigstens Zivis geben würde, die in den altenheimen auch die schwere und dreckige arbeit machen würden...ja dann...aber das überlässt man den Pflegerinnen die auf die rente warten und selber schon total im ar...* sind....nein da wird die nase gerümpft...
Pflegefällen die Windel wechseln ? oder waschen ?
ne das macht ein Zivi nicht !mhhh, also man sieht das du keine peilung hast... nen kumpel von mir hat gerade sein zivi fertig abgesessen in nem schwerbehindertemheim und ER war der jenige, der den den geistig behinderten rollstuhlfahrern die lieben windeln tag für tag wechseln durfte...
... nicht die Pleger... also laber kein patriotistischen scheiß, von wegen 18 monate grundwehrdienst und zivis währen ja eh fürn arsch... setzt mal dein hirn ein, am besten wärs nämlich, wenn jeder mal in einer sozialen einrichtung nen jahr arbeiten müsste, damit mal jeder sieht, wie so manche leute im arsch sind im gegensatz zu den guten bund heinis, die sich jeden abend besaufen und bekiffen... wow... man is der wehrdienst hart...
-
1. Gehts den meisten Zivis recht gut : mehr Kohle, zu Hause schlafen, nicht viel Arbeiten. So gings zumindest allen aus meinem Bekanntenkreis.
2. Ausnahmen gibts überall. Und vor den Zivis, die den andern den A..... apputzen zieh ich den Hut. Das ist schlimmer als Bund und ich könnts nicht machen.
3. Haste von Bund keine Ahnung. Mit Sicherheit gibts hier genauso Ausnahmen aber geh erst mal hin, dann kannste auch mitreden. Am besten zu den Stoppelhopsern. Is echt angenehm zwei Wochen lang in der Pampa zu liegen und in den Wald zu kacken. Meiner Meinung nach hat das noch keinem geschadet, aber die Jugend von Heute schwächelt eben.
4. Weiß nicht wo so ein Thema hingehört, aber hierher bestimmt nicht. Also lassen wir das, ok ?
-
Ihr habt beide Recht.
Es gibt bestimmt 1 % von den Zivi Jungs die nen Scheiß Job haben (Popo Wischen),aber da musste echt Pech haben...
und das kann dir beim Bund zusätzlich auch passierenUnd jeden Abend zu saufen und "kiffen" ist auch ein Gerücht beim Bund ...
-
drum: ausmustern lassen.. :D
-
Zitat
Original von Sauerkrauth
1. Gehts den meisten Zivis recht gut : mehr Kohle, zu Hause schlafen, nicht viel Arbeiten. So gings zumindest allen aus meinem Bekanntenkreis.naja, in meinem bekanntscahftskreis sind die leutz größtenteil in Deutschland verteilt von wegem zivi... also nichts mit zu hause pennen... kohle... kommt auf den zivi platz an... oder findest 225 euro dafür daste 5x die woche von 7- 17h arbeiten darfst viel??? mit der arbeit... naja kommt auf die zivistelle druff an... schoma auf 10 beistig behinderte aufgepasst oder 16 kinder???
Zitat2. Ausnahmen gibts überall. Und vor den Zivis, die den andern den A..... apputzen zieh ich den Hut. Das ist schlimmer als Bund und ich könnts nicht machen.
jepp, ich auch...
Zitat3. Haste von Bund keine Ahnung. Mit Sicherheit gibts hier genauso Ausnahmen aber geh erst mal hin, dann kannste auch mitreden. Am besten zu den Stoppelhopsern. Is echt angenehm zwei Wochen lang in der Pampa zu liegen und in den Wald zu kacken. Meiner Meinung nach hat das noch keinem geschadet, aber die Jugend von Heute schwächelt eben.
hey, ich hab nichts gegen die bund heinis gesagt, aber die meisten die ich kenne haben sich die meiste zeit abends richtich gut volllaufen lassen oder sich die birne zugeraucht (mit den offizieren versteht sich...)... klar, nen anderer wa panzergranadier und durfte sich für 3 tage in nen loch verbuddel ohne einzuschlafen... bestimmt nicht angenehm...
und das die jugend schwechert... naja, wenn ich mir die ganzen hiphop-gangster anschau... jepp, das ist echt so W) ... aber ich finds net so doll, das man das verallgemeinert und die ganzen leutz dioe zivi machen als faule säcke bezeichnet, vollkommener schwachsinn... ob bundi oder zivi, beide verlieren nen jahr und dienem dem staat... bloss halt in anderer weiße... außerdem sollen die bundheinis sich nicht beklagen, schließlich können sie ja auch verweigern zivi machen... wennse lieber die arschtret tour haben wollen, sollnse es machen.. wenn sie lieber die ruhigere arschabwisch art bevorzugen, sollen se halt das machen... is jedem selber überlassen, hauptsache es geklagt sich keiner...
Zitat4. Weiß nicht wo so ein Thema hingehört, aber hierher bestimmt nicht. Also lassen wir das, ok ?
jepp, deswegen is jetzt auch finito und die bundis vertragen sich mit den zivis und fahren zusammen moped, wies sich gehört... W)
-
Hallo Jung`s
Hab`mich gerade Angemeldet.
Damit`s jeder gleich weiss , im Oktober werde Ich 34.
Fahre eine RD350YPVS mit RGV 250 Fahrwerk und eine orginale RD 350 YPVS Bj. 84.Gruss Thomas