ich bin mit 65 Jahren wahrscheinlich der "Methusalem" im Forum. Ich hatte und habe bisher nur Zweitaktmoppeds gehabt. Die aktuelle ist eine RD 350lc fast original.
Gruß Phoenix
ich bin mit 65 Jahren wahrscheinlich der "Methusalem" im Forum. Ich hatte und habe bisher nur Zweitaktmoppeds gehabt. Die aktuelle ist eine RD 350lc fast original.
Gruß Phoenix
a) Bist Du nicht, mindestens einer hier hat nochmal 10 Jährchen mehr auf dem Buckel - und der ist rechht aktiv
b) Glückwunsch, das nenne ich doch mal Charakter! Mein einziger zweirädriger VT war ne Honda CB 50. Ich habe zwar einige andere Ventilverbieger probiert, aber es fahlt halt was.
Bin dann auch eher einer der Jungen hier im Forum werde kommendes Sylvester 22, bislang nur 2 Takter gefahren, aber ich geb offen zu, das es auch ein paar nette 4takter gibt :), allerdings kommt als Traummoped nur ein 2Takter in Form einer V-Due in Frage :)
Beruflich bin ich Sohn und nebenbei noch Informatikstudent :)
achja, die RGV war nach meiner 80er mein erster großer 2Takter, finanzieren tue ich die nach wie vor alleine, was als Student nicht sehr leicht ist,
habe allerdings durch meinen Zivildienst noch immer einen sehr guten Draht zu der Firma, und eine Email genügt das ich da wieder arbeiten kann, und wenns damit nicht reicht, verdiene ich hin und wieder Geld indem ich kleinere Partys beschalle und beleuchte
Hi,
ich werde in knapp einem Monat 17 und fange,wenn es denn klappt eine Ausbildung als Schlosser(Heute ja Industriemechaniker)an,wenn es nicht klappt dann werde ich auf die FOS gehen !Denke bin einer der jüngsten hier im Forum :biggrin:
ZitatOriginal von ZweitaktLover
Hi,
ich werde in knapp einem Monat 17 und fange,wenn es denn klappt eine Ausbildung als Schlosser(Heute ja Industriemechaniker)an,wenn es nicht klappt dann werde ich auf die FOS gehen !Denke bin einer der jüngsten hier im Forum :biggrin:
Deinem Avatar-Bild nach biste aber eher 71 :biggrin:
ZitatOriginal von ZweitaktLover
Hi,
Geh auf die BOS
Werde nächsten Monat 24,
nach der Realschule machte ich erstmal eine Ausbildung zum Industriemechaniker Fachr. Geräte und Feinwerktechnik und direkt im Anschluss mein Fachabi. Ein halbes Jahr nach dem Fachabi begann ich mit dem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur und bin voraussichtlich Ende nächstes Jahr fertig. Bis zum Studiumbeginn sowie auch in den Semsterferien arbeitete ich bei einer Firma die Sonderstahlprofile herstellt als Schlosser. Dieses Jahr gibts leider keinen da ich meine Zeit wohl mit Lernen verbringen werde. Während des Semsters verdien ich mir mein Geld mit Pizza fahren und dem zocken von Penny Stocks was neben Moppeds und Fahrrädern eines meiner Hobys ist.
Gruß Christoph
das geht euch nix an
:biggrin:
edit meint: wenn alle mal ordentlich ihr profil ausfüllen würden, würde das hier keinen sinn machen :D
grins :D bin 33e und bin a ex-bauer. studieren tu ich jeden tag und zwar wie ich meine socken in der früh anzieh :D
grüssle