wie alt seit ihr eigentlich???

• so wo wa alle wohnen wissen wir ja nu zum größten teil... nu halt die frage, wie alt ihr so seit und was ihr so macht... schule, ausbildung, zapfen gehen...??

also meiner einer is 21 und is gerade durchs abi gerasselt und geh deshalb ab august auf eine 2jährige Berufsfachschule zum staatl. gepr. Informatikassistent FR E-commerce... danach hab ich halt ne abgeschlossene berufsausbildung und fachabi inner tasche und werd danach wohl noch studieren...

und was macht ihr so?? :confused_face:

• Der Onkel Wou hat schon satte 31 Lenze auf dem Buckel.

Wo die Talers herkommen? Siehe Sig. :D

• Ich bin 22, hab bereits eine abgeschlossene Lehre als Elektroniker, habe Fachabi gemacht und fange diesen September an E-Technik zu studieren.

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• Also ich bin noch zarte 21,hab die Ausbildung wie Lessi sie machen wird hinter mir und arbeite natürlich (in ner Software Firma im Support) und den blöden Bund hab ich auch schon rum.
    TIP an dich Lessi.Also damals wie ich fertig war mit dieser Schule hätt ich viele verdammt gute Angebote gehabt,aber da ich leider noch nicht beim Bund war,wollten die mich dann doch nicht.Also mach zuerst den Bund (oder Zivi wenn du'n Weichspüler bist :D ) und mach dann die Schule.
    Gruß,Gensel

• Hmm,du Glückspilz.OK,dann mach die Schule gut,hat man verdammt gute Chancen damit.Zumindest bei mir in der Region.Ist auch gut angesehen diese Ausbildung.
    Gruß,Gensel

• oki thanx für den tip, werd mir sowieso den arsch aufreißen, hab ja scho mein abi wegen meiner faulheit net geschaft FROWN)