Hallo Leute.Bin ein bischen spät.Ich habe mein Traum einer RD mit 41 wahr gemacht.Das hebt den Schnitt gewaltig oder?
wie alt seit ihr eigentlich???
-
-
nicht wirklich :D
außerdem werden wir alle jedes Jahr älter
-
Ich kann mich noch schwammig an die T-Rex in meiner Jugend erinnern...
-
Zitat
Original von Twostroke
...T-Rex in meiner Jugend erinnern...Den Saurier?
Dann bist Du aber schon ziemlich alt... :biggrin:
-
War schon immer mit dem 2t virus infiziert... ist aber erst letztes jahr ausgebroch...
fing alles anmit na MB8 (80 Honda) uraltes Möp von meinem couseng, da duft ich das erste mal als kleiner Bub am Han drehen......gefiehl mir sau gut.... nit nur die stinkerrei.....
und irgend wann hab ich dann ne 2 meter lange fursche gezogen in die wiesen...... (gefieh meinem Opa damals ganit) oh je.....
ja....und seit letzem jahr hab ichs dann durchgezogen mir ne RGV zu kaufen....vorher gabs ne Rg 80 gamma (quitschi) und dann nen eisen haufen....ne Hornet......die hielt dann 6jahr..... bis es mich dann so richtig angekotzt hat...... jo jetzt bin ich 26 und hab ne bastelstube genau das wollt ich schon immer haben.....un renn damit als wär de teufel hinter mir her... weis nit wieso..........2T ist halt geil!!!!
und riecht gut!!!!!gruss Krisi
PS. und wenn ich gross bin kauf ich mir ne grosses Bastelmöp....
-
Hi
Bin (im Vergleich :D) junge 19 Jahre alt.
Mach seid fast 3 jahren eine Ausbildung zum Fleischer, habe diese in knapp 5 Wochen Komplett abgeschlossen und werde danach vom 8.10 bis zum 8.12.07 Meinen Meister machen.
Dann erstmal zuhause arbeiten, dann am 1.8.08 ne 1 1/2 jährige umschulung zum Koch machen!Und irgendwann einmal, werde ich mal im Elterliche Familien Betrieb, ein Hotel, arbeiten.
Jahaa, der 2 Takt Virus...
Habe ihn nicht vererbt bekommen, keine in der näheren Verwandschaft fährt Motorrad...
Bin aber auch so geil drauf geworden... :DLg Henrik der sich heute wieder ein neues Moppel kauft, eine rd 350, wenn alles klappt
-
27jahre jung, Zweiradmechaniker, Maschinenbauer und KFZ Mechaniker....im Moment selbstständig. was vergessen......
mopeds viele........
-
23 Jahre, Maschinenbaustudent und ich habe noch nie einen 4takter besessen!
Die Norton is von Papi, macht aber auch richtig Laune beim cruisen... -
..ich bin 19 Jahre alt, hab grad mein Abitur gemacht.. mache im Moment ein Praktikum in einer Maschinenbaufirma und werde danach an einer FH ein Maschinenbaustudium anfangen.
2T-Virus kam mit der Erkenntnis, dass 25km/h-Mofas zu langsam sind.. im Endeffekt wurden daraus mit wachsendem Kenntnis über den 2 Takt Motor über 80km/h mit 50ccm 3 Gang :D
..arbeiten arbeiten arbeiten neben der Schule (Kistenschleppen im Edeka
), und so konnte ich mir letztes Jahr den Traum einer RS 250 erfüllen..
das wars von meiner Seite..
-
Bin (noch) 26 Lenze jung, mach grad meinen Kfz-Technikermeister, quasi Hobby zum Beruf gemacht. Davor Mechatronik-Studium angefangen, aber u.a. wegen Unfall wieder aufgegeben. Angefangen hats mit Mofa über Scooter, einer TZR 80 und seit 5 Jahren RGV-Fieber :biggrin: Bisher auch noch keinen Falschtakter gefahren...
Das dürfte erstmal alles gewesen sein.Gruß Peter