wie alt seit ihr eigentlich???

• 20 Jahre jung, Maschinenbau Student an der TU Kaiserslautern, seit jeher technikinteressiert und -verrückt....

Trotzdem dem 4 Takter nicht abgeneigt, wobei er momentan erstmal in recht feiner Form in meinem Auto werkelt :)

• Oh....da hab ich noch was vergessen.........bringt das alter so mit sich......

ähhhhh....mh....ja.....
    ......siet 6 Jahren ausgelernter Kfzmechaniker.....und seid 2 jahren bin ich in der Reifenindustrie..

..ach ja und siet 2005 Selbständig im Kfzgewerbe.......noch was vergessen????

ka egal!!!!

gruss Krisi

Fehlende Leistung....wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :nuts:

• Moin die Herren :D
    Ich bin 21 und werde im September bei Henkel eine Ausbildug zum Elektroniker für Automatisierungstechik machen. Danach meinen passenden Techniker.

Mit dem 2T Virus hat mich komischerweise niemand angesteckt ausser ich selber als ich meine geliebte RS kaufte. Davor waren für mich die 2T´er nur immer die Rollerstinker und jezz bin ich selber son Ölpupser :biggrin: Einfach geil son reng teng teng unter dem Hintern zu haben!!!!!
    Ich glaub in meiner Zukunft werden sich da noch so einige 2T´er ansammeln. Denke da z.B in näherer Zukunft an eine 125ger Crosser. Zu Fun Zwecken im Dreck :D Joah und noch was kleines zum restaurieren.

Gruß
    Grot

• Dieses Jahr werde ich 52 Jahre alt und noch immer träume ich von einem 500ccm 2takt Motor in dem Aprilia RS 250 Rahmen. Die Leistung dürfte ruhig über 140 PS liegen und Dank vieler, vieler Carbonteile vom Saurier läge das Gewicht vollgetankt ebenfalls bei 140 KG.
    Mit diesem Leistunggewicht täte ich dann die gesamte 4takt Fraktion kräftig in den Arsch!
    Ihr seht, auch ein reifes Alter schützt vor 2takt Träumen nicht.
    In diesem Sinne lasst uns die 2takt Fahne hoch halten.

Volker

• So, dann bin ich auch mal an der Reihe! Ich werde im August 21 Jahre, habe eine Ausbildung zum Technischen Zeichner in Maschinen und Anlagenbau gemacht und direkt danach wieder die Schule besucht! Ich habe gerade mein Fach ABI erfolgreich gemacht und werde im kommenden Schuljahr meine Fachgebundene Hochschulreife in angriff nehmen, danach ist überfall auf eine TU geplant.

Wie ich mich mit dem 2-Taktvirus infiziert habe kann ich nicht mehr sagen :nixweiss:

• Auch wenn es keinen interessiert:

Ich bin 45 Jahre alt, habe auch mal verschiedene Schulformen durchlaufen (Abi, Studium) und beschäftige mich zur Zeit mit Softwarelizenz-Themen bei der T-Systems.
    Infiziert wurde ich durch meine Freunde schon recht früh in der Mopedzeit. Dann die erste Fahrt mit 16 auf einem "richtigen" Motorrad: Einer Suzuki GT 550... :)
    Ich war immer zwischen 2T und 4T hin und her gerissen; habe nun (mal wieder) eine VJ21A und werde mir im kommenden Winter eine Rennkiste aufbauen. Denn nur auf der Strasse herum zu fahren ist mir ehrlich gesagt zu langweilig... :D

• Moin Forum,

ich bin noch BiVi (BisVierziger) Jg. 69, Suedhang, zweiter Versuch.

Beruflich Dipl.IngFH Nachrichtentechnik und als fauler und arbeitsscheuer Mensch schnell in den Vertrieb gewechselt. Heute fuer Grosskunden im Automobil-zuliefererbereich bei einem amerikanischen Halbleiterhersteller, der auch fuer seine Taschenrechner bekannt ist.

... Nebenjob: Bloedmannsgehilfenauszubildender

Gruessle,
    Stephan

• ich bin schon im fortgeschrittenen Stadium und fahr gern Moped
    un von schaffa halt i gar nix

• Zitat

Original von Claus T

un von schaffa halt i gar nix

Eben. Für so nen Unsinn ist das Leben 1. zu kurz und 2. viel zu schön. :respekt:

[SIZE=7](im Übrigen hält arbeiten nur vom Geldverdienen ab :smiling_face_with_sunglasses: )[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()