Bist du dann auch bereit ein Risiko auf dich zu nehmen falls er sich dann fressen sollte?
Wenn ja würd ich an deiner Stelle wie du schon gesagt hast den Zylinderkopf abplanen bekommst dadurch a weng mehr Druck von unten eigentlich auch nicht anders wie am Mofa is ja mehr oder weniger dasselbe...
:)
zylinder überarbeiten
-
-
die Wan von der AS verkleinern, also dünner machen, aber nicht an der seite, wo die beschichtung drauf ist! Die Strömungskanäle feinschleifen, evtl. auf 1zehntel auffräsen und dann mit ner feinjustierung feinschleifen oder per hand! Dann kannste wie oben schon erwähnt ylinderkopf Planen! Zudem den Membranen Aufsatz strömungsoptimieren, d.h. unnötige Kannten in Strömungsrichtung wegschleifen, eben auch wie bei ner RS250! Nuja, wenn de mehr wisn willst, was de noch so machn kanst, meld dich einfach ma per icq!
MFG
Frank