k&n-luffis von haus aus eingeölt !?

• dito

da ich wahrscheinlich heute noch meinen k&n luffi vom götz geliefert bekomm - würde ich mal gerne wissen - ob das gewebe eingeölt ist - sonst muss ich mir wohl oder übel vom h.-g. noch luftfilter-öl holen !?
    alle wieviel km muss man den eigetnlich einölen und sübern !?

thx

• bei niedrigen Drehzahlen wird der Filter von selbst feucht durch die reflektierte Gaswelle wenn Membrane schließen...

Sprich lass ihn so wie er ist der wird von selbst feucht..

ciao

• aha und warum gibts für die teile extra k&n-luftfilter-öl siehe hein-gericke !?
    oder ist das nur für bestimmte filter !?
    aber jut - wenn du meinst und säubern alle xxxxkm!?

thx

• des braucht man nur wenn man ihn saubergemacht hat! des öl is auch blos für baumwoll filter! ich hab eins zu verkaufen ! noch nie benutzt!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• öl braucht man für Schaumstoffilter die es auch von K&N gibt, diese sind aber vom vergaser sehr weit entfernt, soweit kommt die reflektierte Gaswelle nicht...

• Die anderen haben normalerweise immer so ein kleines Tütchen Öl dabei, wenns ein echter K&N ist.

Everell Tuning

• Zitat

Original von Lucki RX
    Die anderen haben normalerweise immer so ein kleines Tütchen Öl dabei, wenns ein echter K&N ist.

ich mein - das sind die tuningfilter ausem götz !
    meines wissens nach sind die aus baumwolle !?
    ich ahb ihn heute bekommen - irgendwie scheint der aber auch schon eingeölt zu sein - ist so`n bissel angefeuchtet !

gruß