Hey Leute könnt ihr mir mal helfen und zwar ist bei
mir n neuer Satz Reifen angesagt. Sagt mal was ihr so
bezahlt habt für einen Satz. Mein Händler hat mir
330€ für Aufziehen , Auswuchten + Altreifen entsorgung
und die Reifen selbst (Bt96) angeboten. Kommt mir irgendwie viel vor. Also dann schreibt mal.
Kosten?
-
-
also ich hab meine reifen beiwww.reifenversand.com bestellt. hat 3 tage gedauert und sie waren da, keine versandkosten nur 190€ für die zwei pilot sport. kann ich nur weiterempfehlen
-
hatte am 8.3.02 für BT090 110/70 und 160/60 268€ bezahlt... inklusive allem. Ist aber mein Stammreifenhändler... der Preis geht aber noch runter wenn du den Richtigen findest der gute Konditionen von Bridgestone hat!!!!!
-
Aber es müssten doch trotzdem 310 drin sein oder?
-
http://www.motorradreifendirekt.de/start.html
http://www.reifenversand.com/onlineshop/stoppie
es muß auch 260€ drin sein... mein Händler hat leider keine gute Kondit... dei Bridgston und hat 100mal hin und her gerechnet... der Reifen selbst war echt teuer dafür habe ich für´s Aufziehen fast Nichts bezahlt. -
ich hab für mein Pilot Sport (110/70/17 - 150/60/17) mit wuchten, montieren, altreifenentsorgung insgesamt 214€ bezahlt! Ein kumpel von mir hat für den alten D204 (150/60/17) beim Pneuhage mit montieren, usw. 169€ bezahlt! wär warscheinlich in der Apotheke billiger gewesen! :D
-
330 euro ist VIEL zu teuer für den BT 090.
Den bekomm ich für ca. 230 euro incl. Auswuchten und Montage.
Bridgestone ist einfach saugünstig.
Wer Pirelli fahren möchte, den alten Corsa (ganz guter Reifen) der sollte jetzt zuschlagen, Auslaufmodell und sehr oft um die 200 euro zu haben.
Gruß Manuel
...der jetzt Händlerkonditionen genießt und sich keine Gedanken mehr um teure Reifen machen muss :D
-
so hab jetzt nochmal nachgefragt.
330€ war der Preis inkl. den Ein- und
Ausbau der Reifen. Da ich das aber sowieso
selbst machen wollte fallen mal ! 50 ! €
"Montagekosten" weg , is aber immernoch zu teuer.
Also das Telefon in die hand genommen und mal rumtelefoniert. Ende vom Lied bei nem andern
Händler bekomm ich ihn jetzt für ca 257€.
Also passt doch. Danke Leute das ihr mir weiter geholfen habt, hat mir Geld gespart und
Manu machst du des dann hauptberuflich oder
nur so "nebenbei" -
50Euro montagekosten ich glaub ich spinn.....
ein bekannter der händler ist der macht das aufziehen wuchten usw. umsonst insofern man bei ihm den reifen kauft.....
man muss aber eben die räder bringen...
ciao
-
Sorry hab da wohl was falsches geshrieben.
Einbaukosten meinich Vorder- und Hinterrad
aus- und wiedereinbaun meinte ich damit.