tut mir leid Marco das ist leider nicht
ganz richtig , denn die
neuen Modelle haben ebenfalls Brembo
Bremssättel und Scheiben. Wenn dus net glaubst
frag mal nen Aprilia Händler
denn alle RS ab bj 93 können die gleichen
Bremsbeläge fahren ,das widerspricht deiner
Theorie von anderen Sätteln. Was die Bremsscheibe
angeht kannst du dir ja mal auf Manus HP
den Berichten von den Bremsen für die RS durchlesen
dort steht u.A. das sich seine 97er Scheibe verzogen hat und er deshalb ne neuere draufgemacht hat die
sich dann nichtmeher verzogen hat.
bremse heißgelaufen.
-
-
was hat die RS für scheiben ?
-
vergleich mal den P4 Sattel mit dne jetztigen Apri Sätteln...
sehen völlig anders aus....meined wegen mach ich morgen fotos grrr
meiner Meinung nach sind Pumpe und Zange von Grimeca.....ändert trotzdem nichts daran das die jetztigen Apri Bremsen im Serienzustand schneller nachlassen als die
Brembo P4 wie sie sie in dne frühereren Apris und den Mitos verbaut wurden...das war meine subjektive Erfahrung mit ihnen....
jojojo wird mir bestätigen das die Brembo Anlage (P4 Sattel) an der Mito der Grimeca an der jetztigen Apri deutlcih überlegen sind.......den er fährt beides :))
ciao
-
ich bin zwar noch ned so intensiv mito gefahren aber das die vonner rs nach ner bergpassage nachlassen kann ich bestätigen...
was aht die rs denn für ne scheibe ?
-
Ich denke schon das die Bremsen die gleichen wie früher sind (warum sowas gutes ändern?). Nur der Ausgleichsbehälter ist von Grimeca das war sogar bei meiner ´91er AF1 so.
10016 Bremszange x x x x x 81.90 € n.l. <- schau mal nach, was das bei Geiwiz bedeutet :D.
^^ d.h. gleicher Bremssattel bis 1999. -
langsam regts mich auf......
ich mach Bilder soweit ich dazu komm...
Die Extrema hat z.B. den Brembo P4 Sattel die neuen RS einen anderen....also NICHT denselben.....
-
Genau mach mal Bilder... aber schon hochauflösend....
-
also meine bremsen beißen wie der teufel zu!
das ist nicht mehr schön!!!!
ciao
-
@PILLE
welches Baujahr und welche Bremsbeläge? -
ich hab Baujahr 97!!!
bremsbeläge weiß ich nicht, aufjedenfall hat der händler neue drauf gemacht als ich sie gekauft habe! sind schon ein paar monate her!