brigestone bt 96 0der 090?
-
-
sorry Leute...
der BT090 ersetzt den BT 90 und den BT96...
also würd es nur den einen Genial-Reifen geben... -
sportmax 1 ist sportmax 1 und der d207 ist der sportmax d207.
der sportmax 1 ist so zimlich unfahrbar, der sportmax 2 (d204) ist etwas besser und der d207 ist ein zimlich guter reifen der vorallem auch zimlich lange hält.
-
so nach langer rumtelefoiererei hab ich für den bt 090
ein angebot für 229€, also vorne hinten den reifen plus auf-abziehen und auswuchten,die leute beim tüv meinen das mann die reifen eintragen kann und es würde 30€ kosten. was meint ihr ist das ein gutes angebot (der reifen)?
-
Sind bei deiner RS die Reifen eingetragen??
Bei meiner AF1 waren nur die Dimensionen eingetragen sprich ich konnte an Hersteller wählen was ich will. -
nein ich hab keine hersteller bindung. aber bei der reifengröße 150 steht im schein der geschwindikeitsbuchstabe :D Z.
Den hat BS aber nicht. also hab ich beim tüv angerufen und der meinte H würde reichen. nur muss ich das halt neu eintragen lassen.
-
@ stoppie:hast recht,is eben noch meine erstbereifung.ich gebe zu,dass ich vielleicht net so erfahren auf verschieden reifen bin,aber ich bin grad dabei mich in den hangoff hineinzutasten(mit ledercombi) und mit'ner rs vonnem kumpel klappt des auch sehr gut(mit bt96)!
bei meinem sportmax1 rutsche ich aber ab einem bestimmten einlenkpunkt verdammt mies weg,sodass ich schon fast schiss hab mich ordentlich reinzulegen!also is des für mich trotz mangelnder erfahrung - FAKT!-wenn die versprechungen des d207rr gehalten werden hört sich des aber sehr gut an!
hat schon irgendwer erfahrungen auf dem sportecM-1 von metzeler gemacht?hört sich auch vielversprechend an!mfg shibby BG)
-
rs-extrema
ist ein guter Preis für BT090...
das wird´s du nich bereuen....$/-/!bb`/
der 207RR ist der nachfolger von 207GP und der 207GP
ist ein suppppeeerrrrr Reifen... -
der RR ist nicht der nachvolger vom dem GP... der RR basiert legitlich auf dem GP..
hat einen anderen unterbau und ist somit vei höchstgeschwindigkeiten stabieler als der gp auf kosten der handlichkeit
-
hab'n super angebot vonner treckerwerkstatt bei uns im ort!so bekomme ich für den sportecM-1 von metzeler einen SUPER PREIS!JUHU :D :] :) W) RAZ) LOL) BG)