Lucki kontroliere ob dein Oring jetzt hält und du Kompression hast... es muß eine Ursache haben warum der Oring put geht...
gucke ob beim kiken Luftblasen im Kühlkreislauf aufsteigen...
Lucki kontroliere ob dein Oring jetzt hält und du Kompression hast... es muß eine Ursache haben warum der Oring put geht...
Der O Ring ist noch dicht, ich hab immer noch genausoviel Kompression wie gestern, es ist auch kein Wasser mehr drin, an der Zündkerze ist nur Benzin.
da hat dir keiner was in den Auspuff gesteckt?
Ich schau mal nach. Auspuff hab ich noch nicht reingeschaut, mach ich gleich mal.
Im Auspuff steckt nix, Luftblasen steigen auch nicht auf. Jetzt hab ich nochmal mit Druckluft überall reingayblasen, Fehlzündungen macht er nicht mehr. Dann werd ich nochmal schieben probieren.
ich halte die Daumen..... lauf Baby lauf....
was ist jetzt?.... mir tun schon die Daumen weh....
Sie läuft. Hab Startpilot in den Zylinder getan, Berg rauf geschoben, runtergerollt, 2. Gang rein und läuft. Zwar noch beschissen, geht gleich wieder aus, aber sie läuft. Immerhin etwas. Jetzt muss ich dann mal ein bisschen freifahren, leichte Fehlzündungen gabs auch noch 2.
lol einfach hochexplosive sachen (TNT) rein in Zlyinder dann geht das nachm Motto :D
:D