lass freidrehen.....
ah der rauch ich liebe dass wenn ein zugesiffter Motor oder ein frisch zusammengebauter Motor qualmt....
hmm :]
lass freidrehen.....
ah der rauch ich liebe dass wenn ein zugesiffter Motor oder ein frisch zusammengebauter Motor qualmt....
hmm :]
das erinnert mich an irgendwas ROLL)
:-|
naja da meien Mühle noch nicht fertig ist sind wir gestern bisschen zu zweot auf seiner RS gefahren...
da er überwiegend Stadtverkerh hat sifft die haltr bisschen zu....naja
zufälligerweise (danke) durfte ich die meiste Zeit fahren,
sidn dann spontan zu einem Kollegen gefahren der 50km weg wohnt,
Strecke erst Stadtautobahn, keine Angst maximal 100....dann Landstrasse, da hab ich die RS dann mal ordentlich geprügelt, das alte Luder bockte nämlich....
naja immerschön vollgas, bei 12000UPM geschaltet usw.
angekomen beim Kumpel hat das reudige Luder ordentlich gestunken und geraucht,
mindestens 10 Minuten lang kam Rauch ausm Endtopf...
Naja ab dem Zeitpunkt ging die RS echt spitz, drehte sauber aus und hatte richtig Leistung...
ciao
Ich komme gerade von der Probefahrt, und ich muss sagen sie läuft nicht nur, sie rennt. Geil. So gut ging das Teil noch nie!! Im 2 Gang wenn mans Gas zu schnell aufreißt steigt er auf, mit 15-49er Übersetzung!! Aber die Hauptdüse ist noch ein bisschen zu groß, dreht nicht komplett raus. Ist eine 165er drin, die 158er war zu klein. Ich werd dann mal eine 161er und 163er kaufen. Dann muss ich mal noch eine Temperaturanzeige hinbauen, damit ich schauen kann wie mein Lucki Spezial Thermostat funktioniert. Optimal, endlich wieder fahren!!
Gruß Lucki
Danke an euch alle!!!!
Kerze ist schwarz, Düse ist viel zu groß, ist halt RX Power. :D
Obenrum geht ja garnix, und unten spuckt sie blos rum. Werd mal wieder Düsen einkaufen.
Gruß Lucki
aha.. da muß ich jetzt wohl aufpassen daß, mich keine RX verbläst *ggggg*
freut mich für dich, wenn die gut läuft...