RX springt nicht mehr an!

• Polrad ist fest, Keil ist i.O., Zündgrundplatte ist fest. Funke ist auch da wenn die Zündkerze reingeschraubt ist, haben wir abgeblitzt. Zünden tut er wenn das kleine Loch im Polrad und die Markierung in der Zündgrundplatte übereinander sind. Morgen schau ich mir die Membranplättchen an, wenn die nicht gerissen sind weis ich auch nix mehr.

Everell Tuning

• Membran ist ok. Vergaser ist nicht nur sauber sondern rein. Zündkerzenstecker, Zündkerze und Kabel sind neu. Polrad ist fest. Grundplatte ist fest. Zylinder ist ok, Kolben auch. Zünden tut er auch. Aber macht immer noch Fehlzündungen!! :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

Everell Tuning

• keien Kompression, ich schätz du bekommst durch kicken nicht genug drehzahl also schieb die Kiste mal an,
    am besten langen berg runter 2ter gang, bei genug drehzahl springt sie an.

ciao

• Kompression ist nicht viel weniger wie beim Chris seiner RS, der hat nen fast neuen Kolben drin. Berg runter rollen hab ich schon probiert, in jedem Gang 10 mal. Macht nur Fehlzündungen.

Everell Tuning

• kann sein das der keil wo die zündspule sich abgeschliffen hat.....guck einfach mal nach....

haste kerze mal gewechselt?

• Polrad hatte ich schon unten. Zündkerze ist nagelneu. Das einzige was es noch sein könnte ist das Benzin, hab ein paar Kilometer davor getankt. Super mit Motul 1:33.

Everell Tuning