Hallo Leutz
is zwar jetzt nen blöder Thread aber ich wollt einfach mal drauf aufmerksam machen wie schnell es doch passiert!
Ein Kollege aus meinem Counterstrike Clan hat grad mit 18 Jahren seinen Motorradschein gemacht und ne gedrosselte Ninja gehohlt!(er hatte jetzt seit 3 Monate FS)
Am Samstag war er mit seinem 25jährigen Bruder Touren jeder auf einer Maschine! Aus noch ungeklärter Ursache (Eventuell zu schnell) flog er in einer Kurve heraus. Und stürzte samt Maschine einen Abhang hinuntern und überschlug sich mehrmals!
Bei diesem schweren Sturz Zerplatzte der Helm und er erlitt schwerer Kopf verletztungen. So schwer das nur noch das Sehzentrum in Takt war! Sein Bruder meinte er wäre für uns nicht mehr erkennbar gewesen!
Gestern Abend erfuhr ich davon und mir wurde mitgeilt das er auf der Intensiv liegt mit Hirnblutung und höchstwahrscheinlich Hirntot! Heute kam die bestätigung darüber die Lebennotwendigen Maschinen werden heute Abend abgestellt!!
Leute soll echt nur ne kleine mässigung für euch darstellen das ihr vielleicht ab und zu mal vom Gas geht! Ich habe schon 2 Kollegen vor mir absegeln sehen der eine ist sogar Frontal in ein Autogekracht aber beiden ist nichts passiert! Und das war jetzt der erste tödliche unfall aus meinem bekannten kreis! Also bitte leute nich immer übertreiben wir wollen schliesslich alle noch etwas älter werden!
gruss Smolo