Mach mich net schwach...der hat doch noch keine 1000km runter! :-|
Aber die Seite wo zum vergaser zeigt ist voll i.O!
Habs gesehen als ich die Membrane ab hatte!
Rs 125 springt nicht mehr an!
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du hast den Kolbenboden gesehen durch den Membranenstutzen? oha...
was ist jetzt Kompression da oder nicht...?
wenn pustet und saugt.. dan Loch sehr warscheinlich..
Krümer ab und gucken... durch Kerzenloch reinschauen..
wenn dunkel im Zyli, Lampe ran halten.. -
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Zwei-Takt Freak
das habe ich´s auch so verstanden...
ich hoffe Dj99 weist das auch wie er den Motor drehenlassen kann... :D nicht daß er jetzt einen Kickstarter einbaut.... -
kannst aber sehen...
weißt nicht ob Kickstarter oder E-Starter... keine Ahnung!!
und erzählt hier über Löcher!!! :DBG)
edit;
Zitatwenn pustet und saugt.. dan Loch sehr warscheinlich..
das ist nicht ganz richtig...es soll; wenn nur leicht pustet und saugt... dann Loch sehr warscheinlich
;edit -
Bingo!
Hatte grad de Zylinderkopf ab und siehe da, En Riss im Kolbenboden! Und die Mitte ist nach unten gewölbt! Sieht aus wie wenn der Heiß geworden ist und dann sich beim abkühlen nach innen gezogen hat!
Aber wie kann das passieren, die Motortemperatur war bei 80° etwa 10.000Umdr./min und den Motor hatte ich 500km eingefahren, jetzt hat er 950km. Und ich hatte ihn nie im Roten! :-|Special Thanx to 250SP!!!
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Laut Einfahrplan des Handbuches soll man die
ersten 500km bis 6t max dann bis 1000km
bis 9t und erst ab dann soll man den Motor
voll belasten (aber die Höchstdrehzal von
11.000 U/min net überschreiten LOL)... bla bla...
wers glaubt...) -
aber geklemmt hat er nicht oder? wie sieht die laufbahn aus? kannst du vielleicht mal ein bild von dem kolben reinstellen?
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Ne also geklemmt hat er eigentlich net! Hab aber de Zylinder noch net runter, werd ich vielleicht heut Abend machen, dann kann ich genaueres sagen! Werd dann auch mal Schauen ob ich en Bild machen kann und es dann hier reinsetzen!
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Was für eine Kerze hattest du drin?