Öl kommt nicht

• also nachdem ich nen neuen zylinder aufgezogen hab hab ich gleich auch mal den mikuni(35tm) den ich noch hier liegen hatte mit dran gemacht! und bin gemisch gefahren aber trotzdem öl pumpe an!!! áber das öl im öl tank wird nicht leerer! ich hab den schlauch der in den vergaser(von hinten gesehen richtung zylinder rechts is der anschluss) geht von der ölpumpe mal abgezogen und laufen lassen also die förder da kommt öl raus! aber wenn ich den schlauch runter hab kommt aus dem gaser an der stelle wo normalerweise der öl-schlauch dann hängt luft raus und sie läuft ganz normal!
    frage: woran kann das liegen die pumpe funzt ja anscheinend!
    das muß funzen ich will das mop@ bald verkaufen und das wär dann der einzige defect(kommt scheiße!!!

• Wenn die Pumpe funzt und die Leitungen frei sind, dann haste ja wohl kein Problem .....
    Ein 2T braucht im Verhältnis zum Benzin sehr wenig Öl, daher siehste auch net nach n paar sekunden oder 10km direkt ein Unterschied.

MfG Max

• ähm 800km hab ich schon runter ohne das öl verbraucht wurde!!!
    aber ich weiß jetzt woran es liegt also die hat nur absolut minimal gefördert(zu wenig) muß nochmal nachgucken