vielleicht musst einfach ma zum ohrenarzt gehen........ :D :D :D :D :D :D
Rasseln ab 4000upm!
- Knodder
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von RockyFranco
vielleicht musst einfach ma zum ohrenarzt gehen........ :D :D :D :D :D :DOder du zum Frauenarzt......
-
atomlol.......bin doch schon gynäkologe.. :D :D
nee ma was anderes.......auch wenn du mich vielleicht zum teufel net leiden kannst..........
du hast in irgendnem Posting mal geschrieben,
dass du wieder auf den 125er umgestiegen bist,
da du mit dem polini 2 fresser hattes.kannst du mir sagen wie die fresser zu stande kamen ?
d.h. bei welcher drehzahl u. sonstigen umständen und was meinst du woran es gelegen hat ?ahoi
frank -
woran es lag weiß ich nicht genau........beim ersten mal woll wegen zu kleiner düse und beim zweiten mal wegen kw lagern!
Der erste hat bei 8000 upm voll geklemmt und saß brutal fest!
Der zweite hat auch bei 8000 geklemmt war aber frei!
Beide haben außlasseitig geklemmt!
-
Zitat
Original von Red-Storm
Der erste hat bei 8000 upm voll geklemmt und saß brutal fest!
glaub ich nicht weil wenn das stimmt das man beim Polini magerer bedüst als beim 125er (wie du schon im anderen Thread geäußert hast)
dann hätte die HD sogar zu groß sein müssen,
also lags nich tan der Düse.ZitatOriginal von Red-Storm
Der zweite hat auch bei 8000 geklemmt war aber frei!
Beide haben außlasseitig geklemmt!
schon seltsam das beide auslassseitig geklemmt haben das entsteht eigentlich nur wiel dort die meiste Hitze herscht doch wie kann bei schon 8000UPM dort so hohe Temps mit passender Zünd udn Vergasereinstellung entstehen?Ich dnek nur durch Hitzestau und wie dieser entsteht
-
Zitat
Original von Marco
Ich dnek nur durch Hitzestau und wie dieser entstehtDas mag sein.....du weißt von was ich rede!
Auf einer normalle 125er mito (die aus s-berg) gibt es aber keine hitzestaus! Und jetzt?
-
Zitat
Original von Red-Storm
Das mag sein.....du weißt von was ich rede!
Auf einer normalle 125er mito (die aus s-berg) gibt es aber keine hitzestaus! Und jetzt?
nö auf einer normalen Mito nicht aber auf einer Mito mit komsicher Auspuffanlage schon....
-
der 1. Fresser: zu mager, welche düse ?
alle fresser auslassseitig: hast du die AS auch modifiziert ?
normal sollen da ja nur 1,6 oder so spiel sein
ich hab sicherheitshalber 3 mm also der schieber kann nie im leben am kolben klemmen............hab 330er düse und 45 leerlauf
340 war zu fett, ich werde aber die LD noch auf 47,5 erhöhen
mal sehen wie es klappt....warum sollte eigentl. ein kolben klemmen wenn die KW lager spiel haben ? leuchtet mir irgendwie net ein...
ahoi
FRANK -
Zitat
Original von RockyFranco
der 1. Fresser: zu mager, welche düse ?alle fresser auslassseitig: hast du die AS auch modifiziert ?
normal sollen da ja nur 1,6 oder so spiel sein
ich hab sicherheitshalber 3 mm also der schieber kann nie im leben am kolben klemmen............hab 330er düse und 45 leerlauf
340 war zu fett, ich werde aber die LD noch auf 47,5 erhöhen
mal sehen wie es klappt....warum sollte eigentl. ein kolben klemmen wenn die KW lager spiel haben ? leuchtet mir irgendwie net ein...
ahoi
FRANKdurch falsches AS speil sollte kein Hitzestau entstehen das schleifen am Kolben würde dan nja auch anders aussehen
Kolben frisst aufgrund zu heisser temp und seit wann das was mit defekten KW lagern zu tun hat frag ich mich auch, Kolben nimmt doch nur schaden wenn Teile des Lagers sich lösen dann würde er aber nicht 2000km mit unvollständigen Lagern fahren können
die 2 Fresser sind aufgrund von Hitzestau seiner Auspuffanlage gekommen, lag wohl daran dass das Endrohr viel viel zu lang war mit zuvielen Kurven udn winkeln udn einer 90° abzweigung zum 2ten Endpot.
Ist ja auch logisch wenn man die Endrohre ewig lang zieht aber selben Durchmesser hat dases zu thermischen Probs kommt udn wenn man dann auch noch kurven udn so rein macht naja
hier Bilder:aber jetzt hat er ja wieder ne normale anlage und verkauft seine Wunderanlage doch wie das auf einmal
Naja Gebot steht bei über 300Euro für eine Anlage die zum kapitalen Motorschaden führt....und der nächste Besitzer ist völlig Ahnungslos....irgendwie link....
hätte wneigstens vorher informiert das die Anlage zum Hitzsstau führt udn bei dir 2 Fresser herorgerufen hat...
stell dir mal vor du würdest die ahnungslos sone Anlage von einem für 330Euro und mehr kaufen und hättest kurze Zeit später nen Motorschaden...edit: Seine Vergaserbedüsung vor dem ersten Fresser weiss ich, möchte dir aber reddi auf wunsch selber sagen
ciao
-