Rasseln ab 4000upm!

• ich weiss schon was geiwitz is. ich hab halt nur nich gecheckt wieso red storms händler die lager da herholn sollte. red storm zahlts ja eh nich, weil garantie

edit: ähmm ich mein natürlich Geiwiz nicht geiwiTz :]

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Geiwiz liefert auch Händlern Cagiva,Honda und Aprilia teile!

Mein Händler meinte er bestellt das bei mv agusta also Cagiva........grundsätzlich dauert das aber 3Wochen bis unendlich.....

Ich habe ihm vorgeschlagen die teile bei geiwiz zu bestellen weil es 1.billiger ist 2.schneller geht und er 3.immer einen bezugspatner hat wenn er teile braucht..........aber nein, er wollte net!

Naja, da es SKF Lager sind habe ich ihm gesagt das man die doch überall bekommt.......er hörte drauf und rief bei irgend ner firma an........die lager sollen mitte der nächsten woche kommen! Glaube ich zwar net so richtig weil der händler nen ziemlich lahmer typ ist aber mal sehen!

• bau doch denn motor aus , dann hat der "lahme händler" nicht sooo viel arbeit. und es geht schneller

achja ich bin der Sound Profi, kann bei meiner Aprilia Rs schon hören was kaputt ist ,hatte in 35.000km schon KW-Lager schaden (Kupplungsseite) dann unteres Pleuellager kaputt (könnte bei dir auch sein!) und Kolben ausgelutscht.

ciao

• Dass das Rassel weg geht, wenn du vom Gas gehst, hat nichts zu sagen.
    Vibrationen ändern sich nunmal je nach lastzustand, nicht nur nach drehzahl. Daher kann es gut sein, dass dein Motor beim gas wegnehmen eben nicht mehr so vibriert, dass losvibrierte teile weiter schwingen könnten.
    Wenn ein lager singt, singt es bei jeder Drehzahl, nur eben verschieden stark (meist mit zunehmender Drehzahl stärker oder mit höherer frequenz).
    Würde das Singen mit fallender Drehzahl konstant leiser werden, würde ich sofort aufs lager tippen.
    So aber nicht.

MfG Max

• Ich laß den Händler die dinger wechseln....und wenns dan immer noch rasselt schau ich nach was es andere sein könnte......

• auch ne taktik, ersma erneuern lassen un dann später : hups, war doch nur die seitenverkleidung :D

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Zitat

Original von Knodder
    auch ne taktik, ersma erneuern lassen un dann später : hups, war doch nur die seitenverkleidung :D

so siehts aus! :D Ne, glaub echt das es die lager sind.....

• Zitat

Original von mOOOOOn
    Was für ne Zündkerze hast du drinn??

mfg. mOOOn

Was hat den das damit zu tun? NIX! Die ganz normalle Mito kerze......B9ers