"Gedrosselte" RS mit Arrow-Anlage! Darf ich das?

• Servus Leute, ich hab mal ne ganz billige Frage:
    Ich bin Fahrer der Klasse A1 - das heißt das ich sie gedrosselt fahren "sollte" (aber wer macht das schon) - ich jedenfalls nicht!!!
    Darf ich jetzt an meine RS eine Auspuffanlage zb. von Arrow dranmontieren?

Danke für eure Antworten!!!

• ich weiss nicht,aber bist du dumm????(sorry ist nicht so gemein)

wenn du eine anlage one abe einsetzt,ist das illegal,egal mit welchem führerschein...

ausserdem: wenn du die arrow nimmst ist sie nicht mehr auf 8 ps gedrosselt.....sonst würde sie ja nicht racing anlage heissen,oda????

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• Meine RS sollte auf 15 PS gedrosselt sein, und nicht auf 8PS!!!
    Anders gesagt: Darf ich eine Renntüte mit "ABE" draufmachen??? und welche könntet ihr mir empfehlen?

• das niveau sinkt immer mehr in diesem forum!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Entschuldige, wenn ich euch mit blöden Fragen nerve, aber wer mir antworten will, soll es tun und demjenigen DANKE ich auch dafür!!! Aber wer mir nichts nützliches zu sagen hat der soll es ganz bleiben lassen, und nicht doofe Sprüche ins Forum schreiben Flo

• natürlich darfst du eine arrowanlge mit abe auf deine (nicht)gedrosselte maschine drauf machen!!!

wenn du 16 bist darf halt die maschine nicht mehr als 80 gehen

und wenn du 18 bist dann darfst du die maschine offen fahren und das rausholen aus der rs was geht!!!

gruß pille

• ...... es gibt aber n Shark mit ABE. Ob die ABE mit Drossel gilt, kann ich dir nicht sagen. Frag bei deinem TÜV nach. Die ABE wurde meines Wissens für die 15 PS Version ohne Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung ausgestellt.

MfG Max