jo..
plz Help
jo..
plz Help
Haste mal bei Fiedler nachgefragt ? Der vertreibt doch die Dinger. Außerdem Alpha Technik, so weit ich weiß.
Und wenn ich mich recht erinnere hab ich die auch im Götz Katalog gesehen. Zwar nicht für Arrows, aber universale Endtopfhüllen. Wenn de den nicht hast kann ich nochmal nachschaun.
Nach langer Suche...
Hab bei Götz und alpa Tehcnik nix gefunden..
aber bei Dino und anderen Hinterhofhändlern...
Mal sehen was Gufi für einen Preis macht ? Er wär mein Favorit....
Danke und Gruss
schöne Scheisse aber auch.... !!!
ESD Hüllen und Schellen für Arrows gibt es nicht einzeln laut fiedler !!
Die anderen haben noch nicht geantwortet.
Wer kann mir sagen, wo ich doch noch Carbon oder Keflar/Carbon Rohr 29,5 cm lang mir Durchmesser außen 72 mm Innen ca 68 mm herbekomme...????
Kann zur Not auch Alu sein.
Oder titan oder V2a
Oder wer hat noch halbwegs brauchare Endtöpfe liegen ?
Neue ESD kosten mehr als die Birnen !
Ein verzweifeltes DANKE
Bei ZMG Motorsport gibts Carbon Endtöpfe für die Jolly für 168.-€ das Stück, vorausgesetzt ich hab die Liste richtig verstanden (is nicht so einfach).
Letz hatte ich auch mal nen Händler gefunden, der die Arrows billig verscheuert hat, da er das Lager räumt. Weiß nicht mehr, wer das war aber vielleicht ma im I-Net suchen. Ich meine im RS250 Forum wär der Name auch mal gefallen.
Im Götz gibts doch keine Hüllen, sondern nur kpl. Endtöpfe, deren Anschlüsse jedoch wie die der originalen sind (Rohr). Aber ich weiß genau, daß ich das schon mal gesehen hab. Leider weiß ich nicht mehr, wo
Hab's gefunden :
alledings auch nicht so berauschend : http://www.gl-motorradtechnik.de
Im Katalog steht 'Ersatz Carbonhüllen für 4- und 2-Takter rund oder oval in vielen verschiedenen Längen und Durchmessern'. Im Katalog sind allerdings nur wenige Größen aufgeführt. Würd dort mal anrufen. Allerdings kostet dort eine mit 100mm Durchmesser stattliche 219.-DM.
JO danke dir noch mal.
ich suche eh schon wie ein bloeder im Internet..
es gibt rohre für Modellbau, Fahrräder und grosse ESD's
Aber das Arrows rohr hat einen Innendurchmesser von 66,7 mm!!!
also 67 mm würde auch gehen..aber find das mal ?
ich habe es nicht geschafft
Goede hat 62 mm Rohre ! Mist !
Ich muss wol die Alten Hüllen nochmal verbauen und dann in ruhe suchen...
habe nur noch 14 Tage bis zum *einsatz*
Ich würd bei GL auf jeden Fall ma anrufen. Kostet ja nix, und die ham immer viel Teile rumlioegen.
da ich genau 66,7 mm Innendurchmesser brauch..sieht es schlecht aus..
Ich werde sie neu Stopfen und dann ne Alu Hülle drehen lassen (und eloxieren) oder nebenan ne V2A Hülle biegen und zusammenschweissen lassen...
Dann brauch ich die Schellen auch nicht mehr, kann mit den nieten die Hülle und die Enstücke direkt vernieten.
Oder gufi bestellt mir extra die Arrwos Hüllen bei Arrows...des kost dann wieder ein vermögen...
sieht aber schon gut aus Oda ?!
Biste denn fündig geworden ? Ich hab nämlich grad zufällig auf Fischers Page auf Carbonhüllen für Jollys gefunden. Ob die passen weiß ich jedoch leider nicht.