leute aus der nähe ingolstadt

• Jo.Ging bei mir leider nicht.Umzug ist letzte Woche gelaufen und ich bin noch dicke am ein,-und aufräumen.Findet sich doch aber bestimmt wieder ne Möglichkeit wenn die Sonne wieder länger scheint was?
    Grüßle

• Hmm-hab heute mal gestoppt.UND???

DIE SONNE SCHEINT JETZT LÄNGER!!!

Habt ihr schon zugelassen???Soll ich die Bordsteine schon mal rot/weiß anmalen? (kleiner Scherz)
    Grüßle und so

• Hmm @ Wickerl-tut mir ja leid für Dich.Ich hab wenigstens schon eine "Wanderbaustelle":D Wann biste denn fertig?
    Und Walter:Meinst Du ich soll die Farben miteinander verrühren?Mann-das sieht doch bestimmt so richtig tuntig aus auf'm Curb's-meinste nicht auch?CMC sagt mir nix-irgendwo hier soll ja der CCM-Importeur hocken(meinste den?).Aber ich find die Dinger übel und bin da noch nicht vorbeigefahren.Oder ist das wer anderes?
    @ CWAF::daumenhoch Viel Glück

• @ Marco:Haste mal ne Ortsverbindung(war doch was mit Zimmern oder so-gell?),damit ich mir das liebliche Tal bei Gelegenheit auch mal anschauen kann?
    Ich Bin letzten Freitag zwar auch 400km gefahren,waren aber nur Überführungskilometer auf Bundesstrassen-also nicht das,was ich unter Deinem "grins" verstehe;( .Warst Du mit dem Motard da?Oder haste Madin die Mito aus dem Kreuz geleiert(mach nur das nicht Madin!!!)
    Und @ Walter: Deine Kolben und ich passen gut zusammen-ich muß mich auch erst wieder ein wenig "einfahren".:P

• Haha-da bin ich ja eben schön getapst-die "Route" steht ja hier im ThreadRED) .Hab aber lange nicht mehr auf die erste Seite geschaut und war zu faul zum suchen.Also trotzdem noch mal Danke,werd mir die Strecke mal raussuchen und auf besseres Wetter hoffen.

• Mönsch,das ist ja gleich hier in der Nähe bei Treuchtlingen/Weißenburg(anKoppklatsch)-so 70km einfach.Scheen Scheen dann hab ich/DU ja schonmal die erste von hoffentlich vielen "Feierabendrunden" gefunden-prima.
    Könnte man bei Interesse ja auch einen kleinen Treff organisieren,zu dem man sich relativ unverbindlich mit Moped einfinden könnte.Winter ist schließlich vorbei oder?

• Jo-übernächstes Wochenende klingt nicht schlecht.Dieses soll es ja eh saukalt werden und ich muß eh nochmal n' bißchen was arbeiten.ABER ÜBERNÄCHSTES???
    KLINGT GUT.
    Uhrzeitansage?

• Samstag oder Sonntag ist mir wurscht,Uhrzeit eigentlich auch-aber nachmittags kommt meiner Bequemlichkeit entgegen.
    Und wo wir uns treffen???:Keine Ahnung-einfach der Nase nach(fahre Castrol RS2) würd ich mal sagen.:] Nee im Ernst:Marcos Bild auf Seite 1 zeigt ihn ja vor nem Parkplatz-also Kurvenradius+Bremspunkt merken und selbigen Parkplatz ansteuern oder?Am besten,ihr beiden(CWAF und Walter)sprecht euch mal ab und sagt mal bescheid.

• Hee-ließ mal den ganzen Thread durch-steht alles schon da.Zur Not schaust Du bei http://www.falk.de oder so nochmal nach.

So."Maulaufreißmodus an"
    @ Marco: Die 150 gelten doch ganz klar nur für Sumos gell?Richtige Motorräder können viel schneller :D
    "Maulaufreißmodus" zu
    Mußte jetzt raus

• Tja @ Junky:So richtig weiß noch keiner,wo man sich trifft-aber wie Marco schon sagt ist die Strecke nicht allzu lang.Von daher bin ich mir eigentlich sicher das keiner allein bleiben wird.Außerdem denke ich,das die Strecke wohl regional ziemlich bekannt sein wird und sich entsprechend auch andere Fahrer dort treffen werden.Also wird es schon irgendeinen Punkt geben.Jetzt müßte also eigentlich nur noch eine Zeit definiert werden damit wir glücklichen mit unseren Bikes(deren Tacho erst bei 150 beginnt-lol)los können.
    Marco-kommste auch nächstes Wochenende?