leute aus der nähe ingolstadt

• Sorry hab grad gesehen der is umgezogen von Scheyern nach Schrobenhausen naja egal liegt auch auf dem weg noch näher an meinem alten Wohnort...

Er soll übrigens die besten Pötte für 4T Herstellen von nem Kumpel der Opa is nen Freund von ihm...

http://www.sr-racing.de/

• Bei mir anrücken dat ist momentan ganz schlecht ausser ihr habt Bock mir beim Keller Räumen und in Werkstatt umwandeln AKtion :winking_face: nee is momentan recht Streßig wegen Trennung von meiner Ex und wir wohnen ja noch zusammen dat is scheisse auf gut Deutsch....aber wenns soweit ist und ich allein Wohn dann können auch mal 2-3 Leute übernacht einfliegen bei mir auf 60m² bekommt man dann schon genug Leute unter und im Rahmen Programm gibts dann BikerBoyz mit Heimkino damits was zum Quatschen gibt danach :-)

• So hab endlich die Bilder vom Treffen online :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• aha , auf der Rolle...
    und was drücken die Möhren ?????

Raus mit der Sprache :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• So hier noch 2 Bilder *G

Öhm was die Drücken ? Da solln sich die Jungs mal selber zu äußern *g
    Wickerl kann ja mal das Leistungsdiagramm einscannen.
    65 PS mit Jolly :daumenhoch

• Mit der momentanen Einstellung laut diesem Dyno-Prüfstand 65,7 am Hinterrad,
    ob das auch wirklich so ist müsste mal ein vergleich klären, bin da immer etwas skeptisch, aber wenns so ist, ists fürs erste zufriedenstellend, :daumenhoch

mfg

wickerl

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Beim Walter bild ich mir ein gesehen zu haben, dass der Typ auffer Bremse stand.
    Was bringt das ?

• Hallo,
    Laut Ausdruck 57,2 am Hinterrad......
    Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....