leute aus der nähe ingolstadt

• @ wou bei hinterradleistung beeeinflusst das bremsen nichts.....lediglich die Verlustleistung und so die errechnete Kupplungsleistung stimmt dann nichT!

• Wie ihr meinem Thread in der RS 250 Sektion entnehmen könnt, haben sich meine Kats so gut wie verabschiedet.
    Am Montag bring ich die alte Auspuffanlage weg u. die solln mir ne neue geben.
    Die HD's organisier ich auch mal demnächst, dann kommt der Katlose Auspuff dran, den ich schon rumliegen hab :)

Ich schau, dass ich sie bis zum 8.Mai wieder fit bekomme *hoff

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Sieht ja nicht sooooo roßig aus, die Aussichten fürs Wochenende.
    Wetter soll kühl u. schlecht werden.
    Hmmm schade :frowning_face:

• servus, hab ein twostroker in bayern:abiggrin: :abiggrin: :abiggrin: :abiggrin: :abiggrin: wie sieht es am wochenend aus sollen wir ein ausritt machen, und mal frische luft verteilen.
    gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• logisch
    hoffentlich hält das wetter, er hat schon wieder etwas kühler angesagt *grrr

aber wir sind ja keine schönwetterfahrer *grins

• Hallo,
    Schönwetterfahrer??............. Ich schon :D ich hasse RS fahren im Regen.......
    Wegen der Ausfahrt am Samstag können wir am Freitag abend kurzfristig was ausmachen......
    Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Jupp, Freitag abend ist gut, :daumenhoch

Gruß

wickerl :winking_face:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• so tun wir das, an mein klumpen eisen ist die vorderrad bremse festgegangen:arsch , hab noch ein paar restarbeiten. aber bis samstag ist das keine herrausforderung. @ walter die vergaser sind top:daumenhoch
    gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Mei oh mei, hoffentlich wirds Wetter schön am Wochenende.
    Die verspäteten Eisheiligen sind für Samstag angesagt *grml

Aber warten wir mal bis Freitag ab :)