-
-
Hi, also Samstag war ein super tag , der süße zweitaktduft die herlichen mini-röcke :D und vor allem die guten Rennwürste von Walter ,danke nochmal. Die Bilder vom Treffen sind echt super geworden , wann kriegt man schon mal soviel geile maschinen auf eimal zu sehen !!!
-
Hallo Ingolstädter
Am Samstag/Sonntag ist ja IGK in Straubing, ich würde euch anbieten, dann Sonntag Nachmittag bzw. abends bei mir grillen zu kommen.
Bin euch noch eine Grillfete schuldig :D gelle ?Dann könnt ihr euch noch auf der Rückfahrt mit Rennwürsten stärken *gg
Also, ich hoffe ihr habt Zeit !
-
Müss ma mal gucken wann wir in Straubing wegkommen,
Gruß
wickerl
-
Hi, leute wie wars ihn Straubing? Hatte das wochenende leider keine zeit, wäre sonst gerne dabei gewessen .:(
-
Naaa Ingolstädter ???
Wie schauts denn aus, wollen wir uns irgendwann mal treffen um ein paar Benzingespräche abzuhalten ?!
Ich würde auch gern mal den PEPSI besuchen, weil er einen netten Montageständer für mich hat und ich mal seine KIT bewundern möchte *ggg
Mopped werde ich demnächst eh einmotten, aber erst wenn ich die CUP Anlage getestet habe.
Treffen so in 2 Wochen um Allerheiligen ?!
-
servus,hätte auch ein ausflug anzubieten, wollte ca. mitte november mal den guido fiedler besuchen fahren ein paar teile zu ihn bringen. wenn einer bock hat, habe noch ein paar plätze frei in :D mein weißen blitz.
-
ganz einfach... Ihr fahrt am 27.11.04 gaanz früh los zu G. Fiedler... und kommt dann zum NBRing auf die JHV :D
Ich hab dann jede Menge Stimmrechte für Euch
-
JHV ?
-
tippe auf jahreshauptversammlung gelle :D