Hallo,
ich mach mich ja jetzt eh wieder zum Buh- Mann aber egal.
Also ich fahre meine RS jetzt seit ca 3000 KM.
Ich hab nur ne andere bedüsung, den Lufika geändert und ne Jolly drauf und die Schieber sind auch gemacht und ich muss sagen ich bin damit zu frieden.
Ich höre so oft in den Foren von Motorschäden und Modis die nicht funzten.
Mittlerweile bin ich echt an einem Punkt wo ich mir sagen muss das es doch garnichts brings so viel zu machen und zu Tunen.
man muss da nur Rainer anschauen.
An der neuen RS von Kirsten ist echt nicht mehr so viel gemacht und schaue da, SIE läuft und das auch wirklich gut.
Keine Motoschaden, keine Klemmer, garnichts!!!!
Ich hatte mit meinen Modis auch noch nie Probs und ich werde auch nicht mehr mehr machen.
Denn mir ist echt das Geld zu schade um mir einen Neuen Zylinder zu kaufen nur weil irgendwas am Setup nicht 10000000% gestimmt hat.
Mittlerweile kann ich sagen das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll mehr auf den Fahrer der RS oder RGV ankommt wie sonst was.
Seit dem das ich auch wirklich mit Kollegen unterwegs bin kann ich auch sagen das man ne 1000er Gixxi mit ner RS alt aussehen lassen kann.
Und warum? Weil der Fahrer scheise ist.
Und wenn ich fahre dann will ich mich darauf konzentrieren können und nicht denken müssen ob das meine Kolben jetzt halten oder nicht.
Die Maschine muss stimmen und darf nicht überzüchtet sein. dann hält die auch.
Wir sind nun mal keine Rennteams mit einen Jahresbuget von ein paar millionen Euro.
Wo es egal ist ob nun der Zylinder verreckt oder nicht.
So jetzt hab ich mir den Ruf versaut und kann nach hause gehen.
Gruss Christian
Der noch immer an seiner RS schrauben wird!