• Hi, also ich müste eigentlich noch gedrosselt fahren.
    Tu ich aber nicht.
    Wenn mich die Grünen anhalten, was kann mir denn da so alles passieren.
    Ich hab auch noch ne Jolly drauf.
    also es würde sich ja dann gleich richtig lohnen.
    Und was kann mir passieren wenn ich denn meinen offenen Schein hab??

Ich hab allerdings schon keine Probezeit mehr durch meine 125er zeit!! BG)

• Bei Probezeit hätte dir eine Nachschulung gewunken. So bekommst du wohl erst mal den Führeschein weg, weil Fahren ohne Fahrerlaubniss, wie lange weiß ich nicht. Den offenen wirst du wohl erst später bekommen. Dazu kommt Fahren ohne Betriebserlaubniss (wegen Jolly). Das gibt bei netten Polizisten eine Mängelkarte, kostet ein bißchen was, dann bei der Polizei mit Originalauspuff vorfahren. Es kann aber auch zu einer Anzeige kommen, die Folgen davon kenne ich nicht.
    Tu dir einen Gefallen und fahr solange bis du den offenen Schein hast ohne Jolly und lasse dir die Drossel zumindest eintragen. Wenn alles original ist und du 34PS eingetragen hast wird wohl kaum einer kontrollieren, ob du wirklich gedrosselt fährst.

• Also die Drossel ist eingetragen.
    Aber mit dem originalen will ich absolut nicht fahren.
    Da geht ja garnichts.
    Naja ich fahre jetzt schon 1 1/2 Jahre so und muss noch bis zum 22 Oktober durch bekommen.
    Und bis da hin muss es klappen. Und das wird es auch.
    Ich hab jetzt dann eh nicht mehr so viel zeit zum fahren da ich anfange zu arbeiten und dann wird das wohl noch bis zum Oktober halten!!!

Aber danke für die Antwort

• Hi,
    ja
    also die kann man Leicht drosseln.
    Du mast dir allerdings eine drossel bei deinem Händler direkt für genau dein Motorrad bestellen.
    Das werden dann wahrscheinlich 2 kleinere Hauptdüsen aus dem Vergaser sein und zwei unterlegscheiben, die in den Krümmer kommen.
    Also ist kein grosser akt.
    1 Stunde Arbeit und du bist fertig.

• ich müst noch 4 monate gedrosselt fahren, fahr aber offen und mit jolly. ich hab ne drosselblende im flansch eingetragen. es gibt auch noch die möglichkeit mit gaszugbegrenzung, aber wenn die eingetragen ist und sie ist drausen, dann haben das die grüngen gleich bemerkt.

• Es bringt ja so oder so nichts.
    Dei Jolly sehehn sie ja sowieso gleich und dann nehmen sie höhstwarscheinlich eh das ganze Moped auseinander!!!
    Da bleibt dann nichts unentdeckt.
    Aber egal, SPASSSSSS!!!!!!!!!

Ich möchte jetzt keine Moralpredigt hören. Ich weis was ich da mache, und man kann mir auch glaube ich nicht vorwerfen das ich die kiste nicht im Griff habe, weil sie schon offen ist.
    Ich bin schon mit 16 die 125er offen gefahren und das war ganz schnell nichts besonders mehr.

Gruss Christian

• bin auch schon mit 16 ne 80er und ne 125er gefahrn, und fahr auch jetzt noch ne 400er offen neben der rs. ich denk ich hab das sing auch im griff, aber das hilft dir vor den grünen und oder vor gericht nichts! ich reds mir auch immer schön, ich hoff die 4 monate gehen schnell rum :winking_face:

• also ich sags ma so:

fahren ohne betriebserlaubnis.:face_with_rolling_eyes:
    fahren ohne führerschein.:(
    fahren ohne versicherungsschutz.FROWN
    versicherungsbetrug :winking_face_with_tongue:

ich würds aber auch nicht anders machen als der schnubbi :D :D :D :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• jo robert, das macht mir mut!
    mir ist aber auch das herz in die hose gerutscht als gleich an der ersten ampel, an der ich gehalten hab, nachdem ich die drossel ausgebaut, und jolly angebaut hat, ein bulle von der justizvollzug neben mir stand :smiling_face_with_sunglasses:

ich hatte bis jetzt schon:

-ahren ohne führerschein
    -eihilfe zum fahren ohne führerschein
    -ahren ohne versicherungsschutz
    -erstoß gegen das steuergesetz (steuerhinterziehung)
    -ummernschildmißbrauch

und das alles nur weil ich eine schrottreife karre 300m weit abgeschleppt hat, da hab ich richtig abgeräumt

mein anwalt hat mich rausgeboxt und ich würde nur zur
    beihilfe zum fahren ohne führerschein schuldig gesprochen...... 200 euro hats gekostet