• hi,
    also ich will mir wahrscheinlich den Supercorsa holen.
    Und ide Beiden sind ja die selben reifen.
    Also ich hab gehört das er auch auf der RS funzt.
    Schau mal weiter unten unter Reifen.
    Da haben wir schon viel geschrieben.

• Gibts für den Metzeler oder den Pirelli nen Gutachten für die RGV oder nicht ? Ebenso würde mich der 207GP interessieren ? Wer was weiß, ein Gutachten besitzt oder sogar eingetragen hat : bitte melden !!!

• Eine kurze Frage:

Habt ihr keine freie Reifenwahl???
    Bei mir im Fahrzeugschein steht nur die Größe die ich fahren muss.. so kann ich den Reifen fahren, den ich will,
    vorrausgesetzt er ist Strassenzugelassen ;D

ciao

• Also für einen Pirelli habe ich freigaben da,

aber für den Metzteler muss ich gestehen habe ich keine da dieser typ nicht für den RGV verfügbar ist.

kleiner tipp bei http://www.Metzteler.de könnt ihr für RS und RGV den Reifentyp suchen und die Reifenfreigabe Downloaden.

zwecks Polizei ich komme mit der Ausrede den MeZ ist auslaufmodell der MeZ3 ist der neuere :D

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• 1. Wenn Du an den richtigen kommst, biste trotzdem reif.
    2. Der MEZ3 ist nicht schlecht, der BT10 und besonderns der 207GP find ich jedoch persönlich um einiges besser. Allerdings hat ich die alle nur auf der GSX-R drauf und nicht auf der RGV.

• ich sach ma so, wenn Ihr alle so die heizer am heckenrand seit und unbedingt semiracingreifen fahren wollt, dann macht ihr mit Pirelli Supercorsa, Mezler Rennsport, Dunlop 207 - 208 GP und Michelin Pilot race 1 + 2 nix verkehrt....! Ja Britgestone gibts auch noch..
    Nur der Pilot ist kalt sehr heikel...

Dennoch sehe ich immer mittig abgefahrene Reifen W)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..