Tach,
ich bin ja grad dabei meine jetzt seit 9 Monaten stehende TZR 125 wieder herzurichten.
Früher hatte ich n Arrow drauf, war eigentlich ziemlich spitz. Leistung war unter 8000 U/min praktisch nicht vorhanden, was durch den Einsatz von Carbonmembranen und ner kleinen Luftfiltermodifikation mit entsprechend fetterer Bedüsung etwas besser wurde.
Den Arrow hab ich dann im Januar verkauft, weil ich davon ausging, die TZR nicht wieder zu machen.
Wie ist denn der Jolly Moto von der Leistungsentfaltung her? Der Arrow war mir untenraus deutlich zu schwächlich, auch wenns dafür im fünfstelligen Bereich heftigst gerockt hat.
Ich möcht gern was, was etwas "ausgeglichener" schon ab etwa 6000-7000 U/min ganz nett drehmoment liefert. Auf die Monster-Drehzahlorgien kann ich verzichten.
TZR originalauspuff bringts bei mir auch net, weil ich ne Schweizer TZR und demnach den absolut beschissenen Schweizer Auspuff mit absolut beschissenem Kat und Riesenschalldämpfer habe. Den Originalauspuff von der Belgarda (passt, da gleiches Motorrad), bekommt man nirgends und wenn, dann nur in schlechtem gammligen Zustand oder zu Wucherpreisen. Neue kann oder will mein Händler nicht besorgen.