Gibt es einen Gianelli-Endtopf mit ABE???

• Ich fahre ne RS 125 BJ: 99, offen, 34 VSHB, 165 HD. und (sie "sollte gedrosselt" sein)
    Nun meine Frage: gibt es einen Gianelli-Endtopf für diese Maschiene (inc ABE)? Ein Kumpel will mir den Orginalverpakt (aus Italien mitbringen) und für ca 100Euro verkaufen...

Kann ich ihm das glauben???

Danke für eure antworten

• wenn man nur A1 hat und noch maxima 80 fahrne darf ist auch ein ABE Auspuff egal ob komplett oder nur Endtop illegal.....erst wenn du 18 bist und du mit 15PS ohen Beschränkung fahrne darfst, kannst du eine solche Auspuffanlage montieren..

ciao

• Zitat

Original von Marco
    wenn man nur A1 hat und noch maxima 80 fahrne darf ist auch ein ABE Auspuff egal ob komplett oder nur Endtop illegal.....erst wenn du 18 bist und du mit 15PS ohen Beschränkung fahrne darfst, kannst du eine solche Auspuffanlage montieren..

ciao

also das ist so, überall wo keine drosseln drin sind laut fahrzeugschein, kannst du alle teile legal hinbauen die ABE haben. z.B. wenn du keine drossel im endtopf hast *g*, darfst du da auch den giannelli mit abe hinmachen und keiner kann was machen. oder es gibt ja eine drosselung für die RS die nichtmal eine Auspuffblende beinhaltet, bei der kannst du dir dann sogar legal eine sharkkomplettanlage mit ABE dranbauen und keine Sau kann dir was anhaben.