Haben paar Videos gedreht!

• hi,

naja M@eddin und ich haben in letzter Zeit immer wieder bisschen gefilmt mal dies mal das.....
    und da ich momentan das Videoschneiden und bearbeiten lernen möchte muss ich ja irgendwie üben...

nunja jetzt habe ich 3 Stk fertig.....

- als M@eddins Mito aufm Prüfstand war
    - als M@eddin und ich seinen heruntergefahrenen Reifen
    den "Rest" gegeben haben
    - als M@eddin und ich mit meinem Trialfahrrad dumm
    rumhüpfen :face_with_tongue: :D

warum ich das mach? Tja wir bede haben vor in nächster Zeit mal ein richtiges Video zu machen,
    also onboard auf seine Mito über ne schöne Heizerstrecke, ich vorraus *ohwaia* :winking_face_with_tongue: W)
    Natürlich sollen dann auch noch Stoppies dabei sein
    und "Wheelys" falls man das so nennen kann,
    denn es fehlt eindeutig die Leistung FROWN)
    Aber mal sehen.....

Also guckt euch die Videos mal an und sagt mir
    wie sie euch Inhaltlich und von der
    Aufmache (Schnitt usw.) gefallen....
    oder wenn ihr Kritik üben wollt....
    Verbesserungsvorschläge erwünscht...

!Hier Klicken für Prüfstand! 11,3MB
    !Hier klicken für Burnoutsession! 3,7MB
    !Hier klicken für Bike Action! 6,7MB

sollte bei euch das Video nicht funktionieren liegt das daran, dass ich nicht das neueste DivX habt,
    HIER könnt ihrs kostenlos runter laden!

ciao

• Äh, geil!?! 29 PS am Hinterrad, nicht schlecht! Warst du mit deiner auch drauf? Und beim SESC, auch nicht schlecht. Was hat der für einen Prüfstand??

Gruß Lucki

Everell Tuning

• Achja, Videos gayfallen mir gut, vielleicht könnte man das in Zeitlupe weglassen. Aber sonst echt gut!

Everell Tuning

• ja videos sind ganz lustig... mehr davon! Mal mehr Mito in Action oder RS in Action oder naja hauptsache Action halt :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Lucki RX
    Äh, geil!?! 29 PS am Hinterrad, nicht schlecht! Warst du mit deiner auch drauf? Und beim SESC, auch nicht schlecht. Was hat der für einen Prüfstand??

Gruß Lucki

Jo 29PS am Hinterrad aber bei 90° Motortemperatur leider....sonst wären wohl 1-3PS mehr drin gewesen...

SESC hat den P4 Amerschläger aber mit richtiger neuer Software!

Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    ja videos sind ganz lustig... mehr davon! Mal mehr Mito in Action oder RS in Action oder naja hauptsache Action halt :D

jo wie ich schon geschrieben habe, wir machen bald ein richtig laneg geils video! :]

Zitat

Original von Lucki RX
    Achja, Videos gayfallen mir gut, vielleicht könnte man das in Zeitlupe weglassen. Aber sonst echt gut!

zeitlupe komtm nru beim Bike video zu m einsatz weils sonst so kurz wäre :D Batterie war dann leer sonst häts noch was richtiges zu sehen gegeben!

• Ich fahr jetzt dann mit meiner auch mal auf den Prüfstand, bin ja mal gespannt, ich hoffe es kommen 25 PS raus am Rad. Das Kolbenfenster bringt aber bei mir jetzt extrem was, ich hätts nicht geglaubt!

Gruß Lucki

Everell Tuning

• wenn du das video aufn pc tust slltest dabei andere soundquellen ausschalten. beim börnoutvideo hört man ne icqmessage reinkommen :D

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• ^^ Ist mir gar nicht aufgefallen -> nochmal anschau :D
    Aber 29PS am Hinterrad ist schon ok.

Mal was anderes zum Thema Video, hat jemand von euch Erfahrungen mit Onboard Cam? Ich und 4Takt haben uns nämlich überlegt mal ein paar Videos zu drehen *G*

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Ein Kumpel hat mal eine auf seiner R6 montiert.
    Unter die Kamera hat er ein ca. zwei Zentimeter starkes Schaumstoffstück gelegt und die Kamera mit starkem Isolierband festgeklebt. Allerdings hat man so ab 50km/h nix mehr gehört wegen dem Wind. Aber da kann man bestimmt was basteln, daß das nicht passiert.