Haben paar Videos gedreht!

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    Mal was anderes zum Thema Video, hat jemand von euch Erfahrungen mit Onboard Cam? Ich und 4Takt haben uns nämlich überlegt mal ein paar Videos zu drehen *G*

hab ich auch schonmal im Frühling gemacht :D

Also ich war heute mal wieder unterwegs,
    naja kleines Video gemacht wo ich Stoppies udn Wheelys mach...ich werd sehen wann ichs online stell!

ciao

• Sauerkrauth
    So mit Klebeband habe ich mir das auch gedacht... allerdings muss ich auf meine Lackierung aufpassen.
    Dann werde ich demnächst mal ein paar Videos machen.... wegen dem Wind muss ich allerdings mir echt was überlegen und was wegen dem Ansauggeräusch... :confused_face:

Marco
    Cool dann gibt es ja bald neue Videos. *freu*

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• puhhh thx erstmal für euer Lob freut mich dasses euch gefällt!

Also ich bin soeben fertig geworden mit Videoschneiden usw.

Das Training-Day Video
    (hab bisschen geübt fürs eigentliche Video)
    hab ich jetzt allerdings ziemlich komprimiert sodasses nur 7,7MB hat bei 4;30 Minuten Länge!

EINFACH HIER KLICKEN!

Achja bitte nicht anschnauzen wegen mangelnder Schutzkleidung, ich hatte meinen Lederkombi dabei,
    wir haben dnan Pause gemacht und ich hab vergessen mir ihn auch wieder anzuziehen!!!!
    Ich finds im nachhinein echt blöde udn scheisse so unvernünftig zu sein :face_with_tongue: :winking_face:

Zu den Wheelys, nunja ich weiss nicht das gelbe vom Ei,
    aber mit der Leistung geht da nicht viel.... W)
    mit meiner 250er kann ich Kilometerweit :))
    Stoppies waren auch nur kurz weil nur aus niedriger geschwindigkeit, also wie gessagt nix großartiges nur training!

ciao

• Das Video ist auch lustig, schade das aber nur du Action machst, was macht eigentlich dieser Belgarda Typ?? :D
    Und die Wheelies sind für die 125er gar net schlecht.... und die Stoppies sind richtig gut. So muss ein Actionvideo aussehen.... :winking_face:
    Die anderen sollen aber auch mal Action machen... nicht nur der Hauptdarsteller Marco :D.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Das Video ist auch lustig, schade das aber nur du Action machst, was macht eigentlich dieser Belgarda Typ?? :D

naja igentlich wollt ja nur ich üben :))

Zitat

Und die Wheelies sind für die 125er gar net schlecht....

ich werd wahrscheinlch mal ne minimal längere Übersetzung testen (vorne ein Zahn mehr),
    dann denke ich werden die nochmal länger W)

Zitat

und die Stoppies sind richtig gut. So muss ein Actionvideo aussehen.... :winking_face:

naja die uten sieht man garnicht weil der Kameramann leider nichts von einer Zoom Funktion wusste;D
    Auch waren die SToppies nicht sehr lang, da ich kein einziges Mal aus höhere Geschwindigkeit gebremst hab!
    Kommt aber auf jeden Fall noch, also Stoppies von 160 auf 0 die dann so 50Meter lang sind wnens gut geht,
    Porblem ist nur das meien Maschine bedingt durch meinen letzten Unfall imemr nach links zieht beim Stoppie fahren!

Zitat

Die anderen sollen aber auch mal Action machen... nicht nur der Hauptdarsteller Marco :D.

Beim richtigen Video werde ich ja mit M@eddin heizen udn bei ihm onboard, dann sieht man schon bisschen Action BG)

ciao

• Ich hab mal ein Mopedvideo gesehen, wo ein CBR Biker seinen eigenen Unfalltot gefilmt hat !
    (natuerlich nicht mit Absicht) CRY)

Also immer sachte Junx ! COOL)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Also wie gesagt ich freue mich drauf. Achso wegen deinem Umfall bricht deine Maschine immer zur Seite aus bei den Stoppies, ich habe gedacht das ist gewollt.

• Duplo6

genau das ist auch der Grund, warum ich noch bedenken habe mit Onboard Cam, besonders wenn man zu zweit ist....

• Zitat

Original von Duplo6
    Ich hab mal ein Mopedvideo gesehen, wo ein CBR Biker seinen eigenen Unfalltot gefilmt hat !
    (natuerlich nicht mit Absicht) CRY)

Also immer sachte Junx ! COOL)

jo ich dnek ich msus keinem was beweisen! :winking_face:

Zitat

Also wie gesagt ich freue mich drauf. Achso wegen deinem Umfall bricht deine Maschine immer zur Seite aus bei den Stoppies, ich habe gedacht das ist gewollt.

ne ist schon gewollt, aber wenn ich gerade stopie fahrne will mussi ch mitm arsch auf die seite rutschen :D