RG 500 bei mobile.de

• Hallo Stephan,

da hat der Wolfram recht, die steht schon mindestens 3 Jahre drin, Du meinst doch diese komisch schwarz-weiß-etwas-lila lackierte mit vielen Aufklebern, oder? Das ist soweit ich mich erinnere ein Händler. Kannst Dir ja vorstellen, wenn eine Gamma von u.U. einer Suzuki-Werkstatt gecheckt wurde, was damit los ist!
    Hätte derjenige nur ein wenig 2Takt- oder noch besser rg500-Kontakte, wäre die bestimmt irgendwie schon weg. Aber das scheint so bischen nicht der Fall zu sein. Erstens, es ist kein Originallack mehr, zweitens die Fachwerkstatt/Kompetenz unbekannt und drittens, was über 3 Jahre keiner kaufen wollte, wird auch weiterhin wohl keiner kaufen, schon garnicht für ich lach mich schräg, 4100€. Ich hab vor 3 Jahren meine für 7000DM erstanden, Bj87blau/dickesmintbau, EZ89 mit 16500km, eingetragener und montierter Jollystreet, eingetragene und montierte Spiegler Stahlflex vorne, eingetragenen und montierten PVMs 3x16 und 3,5x18 mit 120er und 150er Metzlern CompK, eingetragenem Wechselhöcker in originaler Farbe und zusätzlich einem kompl. in rot-weiß neu lackierten Nachbau Lacksatz von vorne bis hinten mit Tank und 2x originalintegrierten Verkleidungsblinkern und Rennwechselhöcker mit Schaumgummi und Originalfelgen!
    Der Nachbausatz ist dann ein Jahr später für 650€ nach Norwegen zum Tor Einar gegangen.

4100€ niemals!!!!!!!!!!!!!
    In 20 Jahren mit Originalem Lacksatz vielleicht!

Grüsse Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ich kenn die Vögel dort persönlich! hab meine RGV bei denen gekauft! kannste vergessen den Laden, alles viel zu teuer da und die fachliche kompetenz........

Der Mechaniker hat nen Dachschaden, versteht schon was von seinem job aber alles drüber hinaus oh weh!!! nicht grad die Bildung mit dem Löffel gegessen! Die alte von ihm muss von irgendwelchen verkleidungsteilen die aufkleber runterfönen und die moppeds putzen.
    Der Chef "hat immer zu tun" und wenig Zeit. Als es aber um den Kaufvertrag ging mann ging das fix.

aber ich geh vielleicht mal hin und fahr dat ding mal aus jux!
    schönen abend

Signa was, HÄ???