wie sieht eure maschine aus?

  • Also ich hatte meine Aprilia damals mit Kratzern optisch getunt, das gibt dann so einen Eindruck, wie direkt aus dem Kiesbett... das schindet wirklich Eindruck. :D

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Zitat

    Original von Zwei-Takt Freak
    Also ich hatte meine Aprilia damals mit Kratzern optisch getunt, das gibt dann so einen Eindruck, wie direkt aus dem Kiesbett... das schindet wirklich Eindruck. :D


    Ja das is wircklich geil das hab ich auch :D
    kann ich nur empfehlen sieht aus als ob mann in den Kurven mit der verkleidung aufsetzt :D

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • die art von tuning kenn ich:


    2 mal in 10 tagen geflogen.


    einmal highsider einmal vorderrad weg.


    ne meine hatte:


    ne schwarze racing scheibe:


    sportfussrasten


    arrowkrümmer


    gianellitopf


    carbonblinker


    racingheck


    lenkerstummel


    und noch nen paar kleinigkeiten, hab das meiste zu schrott gefahrn,den rest ,wie lenkerstummel hab ich abgemacht,fürn notfall

    "...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."


    "...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

  • Mit der 125er darf man ja auch noch hinfallen.... irgendwie muss man es ja lernen oder? :winking_face:
    Deswegen Aprilia ohne Kratzer = der Fahrer hat das beste verpasst.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • jepp :D


    nach der ersten woche musste das vorderrad einfach gegen die bordsteinkante inner kurve... wow... :face_with_tongue:


    und das vorderrad sollte natürlich auch ma wegrutschen... goil!!!!! RAZ)


    und vergehst den ständer net, von dem se auch ma runterfallen kann... :))



    aber sie sieht dadurch einfach nur noch :-| :loudly_crying_face: :-| :-| aus...



    @ S4!m3N


    wo hastn die sportfussrasten her??? *schonseitjahrzehntensuch!*

  • ich versteh das ned... meine hat nur ein paar krazer weil sie der vorgänger mal umgeschmissen hat der depp.
    einmahl ist der seitenständer gebrochen aber deswegen ist sie nochlangned umgefallen.
    mit dem d204 ist mir auch andauernd das hinterad ausgebrochen beim rausbeschleunigen aus ne kurve aber nach ne weile kann man das sogar kontrollieren und schöne striche in de kurve ziehen, geht aber nur mit d204. Mit bt 96 keine chance nichtmahl mit trennschicht, beim pilot sport muss man da schon mehr aufpassen mit der trennschicht die ist zimlich krass.
    aber wen sie erstmahl unten ist, der hammer reifen, braucht zwar etwas länger zum warmwerden aber dan.


    zum thema optik:


    man kann mit nem heißluftföhn noch das nummernschild etwas hochbiegen, hat nur 15° erlaubt sind aber 30° also sogar legal bis zu nem bestimmten winkel.


    gruss veltins

    Hauptschulabschluss mit 3,5 und meinen man hat als Bulle was zu sagen!
    www.rs125.cxa.de

  • die rasten hab ich mir in amsterdam in nem motorradladen(weiss net wie der heisst) gekauft...


    da stand drauf rs 250 und ich hab gefragt ob die bei mir auch passen....und jez sind se dran...ich denk mal das es die hier in d auch gibt oder??????

    "...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."


    "...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."