hi ich wollt mal wissen was ihr alles für optik tuning an euren maschinen gemacht habt ! und was ihr mir empfehlen könnt !
wie sieht eure maschine aus?
-
-
Also ich hatte meine Aprilia damals mit Kratzern optisch getunt, das gibt dann so einen Eindruck, wie direkt aus dem Kiesbett... das schindet wirklich Eindruck. :D
-
Zitat
Original von Zwei-Takt Freak
Also ich hatte meine Aprilia damals mit Kratzern optisch getunt, das gibt dann so einen Eindruck, wie direkt aus dem Kiesbett... das schindet wirklich Eindruck. :DJa das is wircklich geil das hab ich auch :D
kann ich nur empfehlen sieht aus als ob mann in den Kurven mit der verkleidung aufsetzt :D -
die art von tuning kenn ich:
2 mal in 10 tagen geflogen.
einmal highsider einmal vorderrad weg.
ne meine hatte:
ne schwarze racing scheibe:
sportfussrasten
arrowkrümmer
gianellitopf
carbonblinker
racingheck
lenkerstummel
und noch nen paar kleinigkeiten, hab das meiste zu schrott gefahrn,den rest ,wie lenkerstummel hab ich abgemacht,fürn notfall
-
Mit der 125er darf man ja auch noch hinfallen.... irgendwie muss man es ja lernen oder?
Deswegen Aprilia ohne Kratzer = der Fahrer hat das beste verpasst. -
jepp :D
nach der ersten woche musste das vorderrad einfach gegen die bordsteinkante inner kurve... wow...
und das vorderrad sollte natürlich auch ma wegrutschen... goil!!!!! RAZ)
und vergehst den ständer net, von dem se auch ma runterfallen kann... :))
aber sie sieht dadurch einfach nur noch :-| :-| :-| aus...
@ S4!m3N
wo hastn die sportfussrasten her??? *schonseitjahrzehntensuch!*
-
ich versteh das ned... meine hat nur ein paar krazer weil sie der vorgänger mal umgeschmissen hat der depp.
einmahl ist der seitenständer gebrochen aber deswegen ist sie nochlangned umgefallen.
mit dem d204 ist mir auch andauernd das hinterad ausgebrochen beim rausbeschleunigen aus ne kurve aber nach ne weile kann man das sogar kontrollieren und schöne striche in de kurve ziehen, geht aber nur mit d204. Mit bt 96 keine chance nichtmahl mit trennschicht, beim pilot sport muss man da schon mehr aufpassen mit der trennschicht die ist zimlich krass.
aber wen sie erstmahl unten ist, der hammer reifen, braucht zwar etwas länger zum warmwerden aber dan.zum thema optik:
man kann mit nem heißluftföhn noch das nummernschild etwas hochbiegen, hat nur 15° erlaubt sind aber 30° also sogar legal bis zu nem bestimmten winkel.
gruss veltins
-
die rasten hab ich mir in amsterdam in nem motorradladen(weiss net wie der heisst) gekauft...
da stand drauf rs 250 und ich hab gefragt ob die bei mir auch passen....und jez sind se dran...ich denk mal das es die hier in d auch gibt oder??????
-
wer weiß????? weiß einer von euch wo???????
-
Zitat
wie sieht eure maschine aus?
GUAD schaut`se us W)