Servus Leude!
Ich will meinen Zylinder hohnen, Laufspiel vermessen und ich will ihn fräsen lassen (1mm).
Hat jemand Kontaktadressen, die sowas anbieten?
ciao
Martin :))
Servus Leude!
Ich will meinen Zylinder hohnen, Laufspiel vermessen und ich will ihn fräsen lassen (1mm).
Hat jemand Kontaktadressen, die sowas anbieten?
ciao
Martin :))
jo thx, aber da hab ich shcon angefragt... :D
hey Maddin,
vermessen, berarbeiten könen wir ja selber,
aber fräsen hmmm evtl. auch bei meinem Onkel,
allerdings hohnen das ist die Sache, könntens dem Ullmann mal vorbei bringen der macht das dann!
ansonsten fiedler mal anfragen!
ciao
em, entschuldigung... aber was willst du den am Zylinder fräsen????
Kontaktadressen findest du oben...
wenn du aber ein bißchen Geld in der Tasche hast und nicht auf den Kopf gefallen bist, kannst du dir anstatt die Versandkosten zu bezahlen auch ein Aussen/Innenmicrometer kaufen. Günstig bekommst du eim Satz schon für ca. 100 euro.
Hohnen würde ich machen lassen. Kostet in der Regel nicht die Welt. Und eine Hohnahle löhnt dich locker um die 700-1000 teuros wenn dus selber machen willst, hinzukommt eine ordentliche Aufnahme.
Manuel
Schau doch mal in den Gelben Seiten unter 'Motorinstandsetzung'. Vielleicht findest Du einen in Deiner Nähe, der ein wenig Ahnung mit Zweitaktern hat. Wobei, das was Du machen lassen willst sollte eigentlich jeder mit dem Beruf können.
@ Marco ja du sagst immer viel, aber dann frag deinen Onkel halt mal, du hast ja auch gedacht, dass dein Vater das machen kann und dann konnte er eben doch nicht...
und wer kann den vermessen?
Und Ullman is so weit weg und ich will das alles jetzt eigentlich so schnell wie möglich machen, spätestens wenn die schule wieder anfängt will ich mit dem neuen Motor fahren...
@Manu
Ich will an der Oberkante vom Zylinder ca 1mm abfräsen lassen und dann durch dickere Fußdichtungen wieder ausgleichen, um halt schärfere Steuerzeiten zu bekommen, jedoch finde ich es schon wieder komisch, dass die von FischerKFZ gesagt haben höchstens 0,3mm????
hab gedacht 1mm is völlig in ordnung...
aber jetzt noch mal für die dummen, das bringt mir dann mehr leistung aber ein geringeres nutzbares Drehzahlband oder?
und verändert das auch das ein und ausfederverhalten von den Ringen oder beeinflußt das noch was anderes, wegen einlass und auslass, blabla.... ??!?!?
schon erledigt :]