Ansage für Brno

• Ich glaube Floh Kurvenparker war der Schnellste mit seinem 4 T Schwein :frowning_face:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ist die Frage wie das in Most aussieht. Kommt ja eigentlich eher den kleineren entgegen, oder?

Gibts da auch noch Ansagen?

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• naja die Guten 600'er fahren unter 1.40

Gusepetti ist auch so 1.41 gefahren mit der 125'er, im EM Rennen dann ne 1.35

Ich glaube nicht, das ich auf anhieb an die 1.40 komme :frowning_face:

Bruenn muesste die Kleinen mehr bevorteilen als Most.... sag ich mal

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Oh, schade. Kenne halt Brünn(noch) nicht. Oktober 2003 waren wir ja das letzte mal in einem Riesenrudel Überflüssigventiler dort. Da war ein Hellmuth dabei der mit der Gixxer (750ccm) ne 1:37 hingebrannt hat (260km/h auf Start/Ziel), war also nur knapp 18 Sekunden pro Runde schneller als wie wir (was ein Deutsch).
    Jedenfalls will ich gar nicht viel erreichen in Most an Himmelfahrt, nur Smolo mal eben die Ohren abfahren. Passendes Messer für zwischen die Zähne zu klemmen ist gewetzt.

Zitat1 :

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• Apri RS125? Geil, dann bräucht ich mir schon keine Ausreden mehr einfallen lassen

:abiggrin:

• @Wou: Mal gucken, ich hab ja nochn Reserve-PR dabei. Wenn ich Smole verbraten und Duplo mit Manuel im Kiesbett gewunken habe, bin ich bestimmt in der Stimmung für nen Gastturn.
    Edit: fast vergessen: das mache ich übrigens in kombination mit Roadrunner auf der Bremse stehen lassen.

Zitat1 :

Zitat 2:

• Zitat

Original von Tuner-Andi
    @Wou: Mal gucken, ich hab ja nochn Reserve-PR dabei. Wenn ich Smole verbraten und Duplo mit Manuel im Kiesbett gewunken habe, bin ich bestimmt in der Stimmung für nen Gastturn.
    Edit: fast vergessen: das mache ich übrigens in kombination mit Roadrunner auf der Bremse stehen lassen.

nochmal @ Wou: das wär der Reserve-PR: :i

- you have no friends at 16.000 rpm -