• Wollen wir einen Zweitakt Chat im IRC aufmachen... sagt mal euere Meinungen dazu.... natürlich nicht nur um Probleme zu diskutieren sonder auch zum sonstigen Palaber.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Klar gerne

aber ich weiß jetzt schon, dass da kaum jemand anzutreffen sein wird ... Es sei denn, wie vereinbaren feste chat zeiten.

Schlage irc.euirc.net port 6667 #zwei-takt vor

Hab den grad mal registriert *g*

MfG Max

• Wir wäre es denn mit Quakenet?? nur mal so nebenbei... wenn jemand nachfragt sind wir ein Clan.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Quakenet käme mir halt entgegen.... weil da bin sowieso den ganzen tag online.

• Nachdem ich mit Lamer Strike aufgehört habe... bin ich zu DoD übergesiedelt. Aber momentan spiele ich eigentlich nur MotoGP :D

• Im Notfall reicht auch erstmal ein L Bot.