Nebenluftsteuerung

• Hallo Leutz!!!!

Ich weiß das dieses Thema schon vorgekommen ist aber bei mir sind noch ein paar Fragen hinzugekommen,

man kann doch die nebenluftsteuerung schließen mit kleinen Schrauben am Vergaser.

wie sieht das aber mit den anderen ende der schläuche aus kann man ganz einfach die geräte die am anderen ende des schlauches abmontieren, oder wie sollte diese Teil behandelt werden.

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Hy Burni also das Magnetventil der nebenluft steuerung kannst du ohne probs entfernen Aber las mir die finger von der hauptluft steuerung kennst du die kunden von r- racing ?

• alles abbauen und schläuche verschliessen !
    auf rs250.de sind bilder dazu.

die nebenluftsteuerung dient v.a. auch dazu, die Abgaswerte der bestimmungen zu erreichen.

Probier es aus und hinbauen kannst es immer wieder !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich kenn die jungs von R-Racing nicht, kenn nur die von ugt bei uns hier aber die zucken nur mit den Schultern.

ich habe mir das mal ganz genau angeschaut die beiden schläuche pro vergaser gehen zu einen aggregat auf der linken seite wo ein elekrischer stecker dran hängt :confused_face:

und dann geht er von dort zu einen teil was ziemlich oben liegt :confused_face:

meint ihr die zwei teile kann ich problos abschalten??

Gruß Matthias

• Moin Klippenkotzer,

Ich scann dir mal heute abend die Seite vom WHB ein,wo die Luftsteuerung vom Vergaser erklärt ist.
    Hilft dir vielleicht....

Gruß,
    Gensel

• hallo Fischkopf :D

das whb habe ich auch, mir gehts blos darum wenn ich aufräumen will was da alles raus kann, die schläuch abmachen ist ja nicht das problem die 2 aggregate was passiert mit denen.

Gruß Matthias

• Die "Aggregate" sind ja nur für die Luft zuständig.Also kannste die doch einfach auch rauswerfen,würd ich sagen.Hab das Zeugs noch drin...

• nun gut da werde ic sie erstmal abklemmen und dann mal schauen ob´s was bringt

Gruß Matthias