mahlzeit, so wie das aussieht kommen wir zu zweit mit dem moped, besteht die möglichkeit das jemand etwas mitnehmenkann oder bekommt man fleisch und getränke vor ort??? und wir unsere wurst mit auf ein grill drauflegen können.
ein zweitaktgruß
dirk
mahlzeit, so wie das aussieht kommen wir zu zweit mit dem moped, besteht die möglichkeit das jemand etwas mitnehmenkann oder bekommt man fleisch und getränke vor ort??? und wir unsere wurst mit auf ein grill drauflegen können.
ein zweitaktgruß
dirk
ZitatOriginal von 2Takt Junky
ein zweitaktgruß
dirk
Doch nicht mit dem Auto ?
Hajo, ich schau auch, dass ich mal vorbeischau, hängt von meiner Schulsituation ab.
toll!
Alle haben getestet, nur ich nicht.
Wollte am Montag auf GP Kurs Nürburgring, aber das fällt ja wortwörtlich ins Wasser.
Und hab kein Bock die Kiste auf der Strecke im Nasse kleinzurennen.
Also... kann ich gerade versuchen einzufahren, und die neuen Köpfe kann ich dann erst in Most probieren.
Na das gefällt mir aber absolut nicht...
mach dir ma nicht in die hose! hab diese woche erst meine moppeds für most bekommen.gut,der motor im PR ist getestet aber zu der NSR kann ich überhaupt keine aussage machen.da muß ich mich voll auf den verkäufer verlassen weil ich keine zeit und lust habe die auch noch zu zerlegen.bin froh wenn ich den PR ordentlich hinbekomme! wird schon lustig werden in most! geht das mit den 20l avgas klar?? mfg michael(der sich erstmal über die schöne nsr freut) :D
und noch ein bild!
Manuel: JJ und ich können Dich trösten, für uns ist in Most auch erst mal Premiere.
Vom Fahrwerk über Zylinder, Zündung, Vergaser überhaupt alles unbekannt und in der Zusammensetzung noch nie gelaufen. Allein die richtige Verdichtung auszuknobeln und die Bedüsung/Zündzeitpunkt, wird glaube ich an einem Tag nicht zu schaffen sein.
Edit: von der Fahrwerksabstimmung/Reifenluftdruck/Sekundärübersetzung will ich erst mal gar nicht reden!!
maddin und mir wird es genauso gehen ^^
OK, dann kann ich ja beruhigt sein wenn die 125er PR an mir vorbeifliegen :)
Ich hab ja alles neu *lol*
Ist aber wirklich so, neues Gabelsetup, neuer LKD, neues GP Federbein (Sondernkonstruktion a la Hyperpro), komplett neues Motorsetup, neuer Bremsencocktail, neuer Kühler... ich bin mal gespannt
Wie ich mein Glück kenne wird der Prüfstand nächste Woche nur 63 PS attestieren... wenn das der Fall ist kommt die 125er mit.. ach ne, die hat ja auch nen neuen Motor *Geheimnis verrat*
Bin gerade Anhängerkupplung auf GTI am bauen, sieht das sch.. aus, Keilform mit schwerbeladenem Hänger hinten dran, mein Auto brüllt schon.
Und dann auch noch bis nach Most... ich sach nur HÖLLENTRIP, Koni-gelb mit Anhänger, da bin ich lediert wenn ich ankomme
so... weiter schrauben...
bring die 125er auf jeden fall mit, mal angucken und ne runde im fahrerlager möcht ich schon *grins
Wieviele Serien 125er werden da sein? auf der IGK seite sind die hondas in einer krasssen überzahl
Nr. 90
Also mir sind nur ca.5 Besitzer bei IGK bekannt die ne Aprilia besitzen.
Herr Ott und meine Wenigkeit werden nur noch mit Honda fahren also zwei weniger. Frau Habenfelder soll laut Wünschen von Daddy auch mit PR Honda antreten denke aber wird er mit Aprilia fahren. Tja bleibt noch Maddin.
Aber mal ehrlich wenn halbswegs gescheit fährt mit der Aprilia wirst du dich mit einigen PR rumschlägern können. Ich selber hatte rechte Probleme gegen Herrn Ott trotz Leistungs/Gewicht Vorteile. Aber sein Fahrkönnen in Kurven und meine Schaltprobleme haben ihn dann nach vorne getrieben.
Grüße Smolo