Neuer Server / Geschwindigkeit

• Ist das Forum bei euch in letzter Zeit auch merklich langsamer geworden
    oder liegt das nur an meiner Anbindung?

• @ wou

hast recht, ist merklich langsamer geworden. besonders fällt mir dies bei längeren threads (mit mehreren antworten) auf. dabei ist es unabhängig davon, ob bilder mit drin sind.

das ganze geht aber schon seit ein paar tagen so.

• sorry ich kann nichts qualifiziertes drüber sagen.
    Seit mein PC schrott ist, sowie mein DSL Modem den geist aufgegeben hat, und ich nen alten PC mit alten DSL treibern, sowie nen anderes DSL modem nehme stockt meine Leitung überall. Downloads normal schnell, aber teils braucht der 10sec bis er anfängt zu laden, wenn ich auf nen link klicke ... aber allgemein so , nicht nur hier. Von daher kann ich schlecht was dazu sagen

• Hallo Wou,

das Forum ist seit Tagen ziemlich langsam. Hier gebe ich Karsten Recht. Dabei ist es egal welche Netzanbindung ich benutze: Privat mit DSL oder Firmennetzwerk, alles nicht der Hit...... :nixweiss:

Gruss
    Andreas

• da gebe ich ak recht, ich meine auch das es seit längerer Zeit extrem langsam geworden ist. Auch von verschiedenen Rechnern aus...
    Längere Threads, womöglich noch mit Bildern, kann ich garnicht mehr mit dem Modem lesen, da dauert der Aufbau schon ein paar minuten!!!
    naja, ich dachte es läg an meiner verbindung, dsl ist bestellt, mal sehen obs dann geht..

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Kann ich nicht bestätigen!!! Hab DSL und alles läuft ganz normal!

Allerdings:
    Auf unserem anderen Rechner,Windoof 2000, lief es vor der Neuinstalation auch sau langsam. Sobald man mehr als 3 Fenster offen hatte ging fast garnichts mehr !!
    Und das war auch nur HIER im Forum so !??????!

• bei mir ist genauso schnell wie das Alte und ich hab immer noch das Problem dass wenn ich ca. 15 Fenster oder mehr parallel geöffnet hab vom Forum dass es dann ewig dauert!

:heuldoch:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: