3. RD- und Zweitaktertreffen v. 25.-29.07.2002

• am harzring,
    musst Du einen Tread suchen, der schon älter ist...

Aber ich wollte auch fragen, ob einer was Neues weis ? da im RD350 Forum immer wieder geschrieben wurde, das der Harzring unter Wasser steht/Stand !!??

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hab gestern mit dem Hartmut gesprochen und der sagte nix von wegen unter wasser stehn. Bis jetzt steht noch alles fest!
    Und wenn doch irgendwas schief läuft,kann man sich darauf verlassen,daß man mit ihm keine Probleme hat von wegen Geld zurück ect.

4. RD und 2Taktertreffen

• ihr wisst aber hoffentlich das das ein "mickymouse" ring ist ?
    der harzring ist wirklich sehr klein und eher was für karts und minibikes
    für rs/rgv würde ich sagen maximal 2 gang.........die anderen 4 könnt ihr ausbauen
    wegen gewichtsersparniss :D

• Das ist aber echt mal eine richtige mini Srecke.
    Da kann ich ja mit meinem alten Skateboard innerhalb von 30 sekunden drüber brettern....

Finde ich schon wirklich zu klein.
    Da kann man keinen Spaß haben

• Das ist doch Schwachsinn mit dem Harzring. Ich bleib zu Hause und fahr im September zum Rätschentreffen vom Mini Koch auf den Nürburgring, basta!

No Wing No Prayer !

• Naja, Gott sei Dank kann noch jeder selbst entscheiden, bei was man selber Spaß haben kann und bei was nicht...

Der Harz ist eine tolle Gegend und, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, wird keiner gezwungen, auf dem Ring mitzufahren. Ist eine Kart-Strecke, ich würde da auch nur mit der Supermoto oder der Velosolex drauf.

BP

• was meinnen die Herren was das ist.. eine Rennveranstaltung?!

ein 2-t-Treffen ist das, sehen und sehen lassen ..,
    sabeln, bierchen, spaßhaben..das mit dem Fahren auf der Kartbahn ist so ne "neben Action" für die es machen wollen.

• tach, also es ist wohl wie 250sp richtig sagt als erstes ein Treffen. Die Strecke ist für eine 250er wohl wirklich etwas klein, aber um Spaß zu haben.....
    Mit der 125er ( zu meinem Vor-Vor-Poster) ist sie wirklich gut. Ich bin selbst , mein Gott, ich denke weit über 1000-1500 Runden schon dort gefahren (3mal 24h Rennen, diverse 4h Rennen, Sprintrennen usw.). Mit kleinen Mopeds bis 125ccm ist sie es schon interressant dort mal wirklich schnell zu fahren. Schnelll natürlich nur auf die Rundenzeiten bezogen, Endgeschwindigkeit ist nicht so hoch. Dafür tuts auch nicht so weh beim Abflug......

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.