• Habe meine mito jetzt eingefahren!

1Kolbenring

0,8er Quetschmaß

Vergaser Abstimmung ist:

Clip auf 2.Position von unten.

315erHd

1 3/4 Umdrehungen der Luftschraube.

Fahre 1:45 Gemisch.

Sie läuft sehr gut nur ab 11000 dreht sie nicht weiter.

Ich bekomme sie nicht einmal ein Tick in den roten rein!

Muß dazu sagen das ich den Motor der Evo mit 6 gängen habe, übersetzt ist sie 14/41.

Hilfe!!!!!! :-|

• hmm is bei mir auch so bei 11500 kommt nix mehr aber ich find das net gerad so schlimm die läuft halt en bissel zu fett aber das ist mir der motor wert! fahr mal bei extrem trockenem wetter da kannst höher drehen! also ich würd sagen deine läuft zu fett(en bissel)
    aber kein gewehr drauf hab auch net so den plan

• hmm du hast also den neuen Motor hast aber nen 1 ring-kolben und nen 200H Zylinderkopf draufgebaut, und hast dazu noch nen 35er vergaser, wenn ich das richtig verstanden hab...
    das könnte an deiner Zündung liegen, denn bei den neuen Motoren ist der Züdnzeitpunkt original auf 16° vor OT und bei den alten is er auf so 20-21° eingestellt, versuchs vielleicht mal mit 20° vielleicht dreht sie dann weiter...

• Kann es daran liegen das ich noch den orginal krümmer habe?

Den ab 10.800 upm kommt es mir so vor als "läuft sie vor eine Wand"!

Das was stalker geschrieben hat ist noicht so ganz woran es liegt, die düse ist nicht zu fett.

• Möglicherweise liegt es an dem Krümmer der einen Rückstauerzeugt der sie nicht weiter drehen läst in der CH sind alle Aprilias damit gedrosselt u.a. eine offene Anlage ist gibt da abhilfe meine rs dreht immer weiter bis zu bitteren ende

gruss sam

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"