!!! Blaue Tachobeleuchtung !!!

• HY

Geh mal zum Conrad da gibtds vertige birnen aus LED zu kaufen glaum 7 stück für 7.95€ !
    Hab ich auch gemacht ! und die nummer gröser (Gröserer sockel der birnen jeweils 2stück für 4.95€
    Sieht voll geil aus!!! standlicht auch mit weißen LED`s spart gut strom !!

Gruß BigBiker!!!!

Motorräder sind geil!

• Zitat

sagt mal wie habt ihr denn die "innerpetroltank"-beleuchtung hinbekommen - mit WHITE LASER LIGHT 12V 65/60W H4 hab ich da nämlich schon mal schlechte erfahrung gemacht.

meint ihr das klappt mit den glühbirnen aus Led besser, ohne das der Tank nochmal abrennt oder vielleicht sogar explodiert?

tip: :aha: led - light emitting diode

...armes forum - wird mit themen für die wahren PRO's geschunden...

Einmal editiert, zuletzt von TripleAgent ()

• Hätte da 2 wesentlich bessere Vorschläge: Sturzhelm-Innenbeleuchtung!

Setzt den Fahrer in ein gutes Licht!

Oder die Krönung: Kopf-Innenbeleuchtung! Sehr attraktiv speziell für die Mundpartie! Vor allem vor Überholvorgängen im Dunkeln sehr wirksam!

Oder die Vollausstattung: Mund - Nase - Ohren - Augen - Beleuchtung!

Incl. Freifahrtschein ins regionale Bezirkskrankenhaus!

Racepa

• kopf innenbeleuchtung :respekt: hab leider kein passendes bild gefunden...bekommt man da nicht so eine jacke an wo die ärmel am rücken zusammengebunden werden?

Maaskantje

• Jo!

Und deshalb ist bei diesen Fahrern der Lenker hinten! (Auch kein Bild?).

Der Freifahrtschein ist ja schon dabei!

Racepa

• stuart,

hatte eher an ein Motorrad-Bild gedacht!

Kleiner Tip: In England hatten die Fahrschul-Maschinen früher einen zweiten Lenker für den hinten mitfahrenden Fahrlehrer!

Ich hätte nie in England Fahrlehrer werden wollen!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    (...) In England hatten die Fahrschul-Maschinen früher einen zweiten Lenker für den hinten mitfahrenden Fahrlehrer!

Ich hätte nie in England Fahrlehrer werden wollen!

Racepa

In der Schweiz fährt der Fahrlehrer auch hinten drauf mit. Alledings ohne zusätzlichen Lenker...