keine drosseln

• hi leutz die bullen haben mich vor vier monaten beim offen fahren erwicht und ich hab jetzt eine vorladung beim jugendrichter bekommen auf was für strafen kann ich mich da gefasst machen? :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: FROWN) :frowning_face: :frowning_face:

• das erste Mal? da wird´s wohl nicht so schlimm,
    warscheinlich wirst du Gemeinnützigearbeit verrichten müssen, ja und der Lapen wohl weg + eine Sperre,
    also gutes Fahrrad kaufen und viel Spass damit.... :smiling_face_with_sunglasses:

• sage uns bitte auch wie die dich erwischt haben...
    wohl Landstrasse mit 140 unterwegs gewesen und in der Pappe 80 drin...

• Mich haben die auch mal erwischt. Dar war aber ein kapitaler Unfall dabei der mich 12.000DM noch gekostet hat.
    Hatte keinen Führerschein usw. halt.
    Nen Versicherungsbetrug wollten die mir auch noch anhängen hat aber irgendwie nicht so funktioniert wie die es wollten.

Passiert ist nichts, das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Musste halt den Schaden, Krankenwagen, Feuerwehr (wegen Benzin) bezahlen.

That`s life! :smiling_face_with_sunglasses:

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Zitat

Original von subventure
    Mich haben die auch mal erwischt. Dar war aber ein kapitaler Unfall dabei der mich 12.000DM noch gekostet hat.
    Hatte keinen Führerschein usw. halt.
    Nen Versicherungsbetrug wollten die mir auch noch anhängen hat aber irgendwie nicht so funktioniert wie die es wollten.

Passiert ist nichts, das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Musste halt den Schaden, Krankenwagen, Feuerwehr (wegen Benzin) bezahlen.

That`s life! :smiling_face_with_sunglasses:

hattest du nur ein A1 Führerschein oder GAR KEINEN?

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• Also mich haben die mit einem getunten moped erwischt. Das kein Kennzeichen hatte und ohne Helm CRY) dazu auch noch.

Ach so hab was vergessen:
    Bin natürlich nicht so weggekommen die haben mir noch Punkte gegeben wegen:
    1.) Motorleistung erhöt (Laut Fahrzeugschein gedrosselt)
    2.) Nicht Verkehrsicher (Ohne Licht, abgefahrene reifen)
    3.) kein Helm
    4.)Ohne Führerschein
    5.) Ohne Kennzeichen

Das gab für mich 10Punkte
    Die sitzen mir heute noch im Naken, nach nem halben Jahr, Probezeit wurde natürlich auch auf vier Jahre angehoben.

Führerschein hatte ich gar keinen.
    Habe aber jetzt den A Führerschein.

Was solls?! :confused_face:
    That`s life COOL)

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• mhhhh, sieht so aus, als ob du richtich gefickt worden bist.... W)