Verkaufe meine Rennstrecken GSX-R750 SRAD

• jaja, schon klar, 2takt-Forum usw. Aber vielleicht ist ja jemand interessiert.

Also:

Ich trenne mich nach langwierigen Überlegungen schweren Herzens von meiner GSX-R. Zwei Mopeds sind mir einfach zu viel und die RGV will ich halt behalten.

Um was geht es:

GSX-R 750 SRAD, "neues" Modell, aber noch Vergaser
    Jg. 1996
    8055km
    GFK-Verkleidung mit Racing-Scheibe
    Wave-Bremsscheiben (300km alt!)
    Stahlflex
    Skorpion-Auspuff (ca. 95 dB)
    Leicht-Kette und Ritzel
    5.5er Felge hinten (dieser Jahrgang hatte eine 5er)
    entfernte Lichtmaschine, dafür leistungsfähigere R1-Batterie
    Sturz-nubbels
    Montageständer
    Klein-Zubehör (Bremshebel etc.)

und das alles in wunderschönem Ford-RS blau:

Das Motorrad ist in einem ausgezeichneten Zustand, optisch wie technisch. Einzig mir bekanntes Defizit: Ein Gabelstandrohr ist feut, also Simmenring zu wechseln. Man kann damit aber auch problemlos noch fahren.

Das Teil läuft wie blöd, Beschleunigung und Topend entsprechen dem einer Serien-R1 (Das ist wirklich so!).

VB: 3600 Euro

Das Moped steht in Zürich, Schweiz. Ich bringe es kostenlos an die deutsche Grenze, gegen Entgelt u.U. auch weiter.

Also, wer mehr Bilder oder Infos möchte, schreibe mir bitte eine PN.

Gruss

Tobias

edit: jetzt noch, was ich alles vergessen habe RED)
    - White Power Federbein und Gabelfedern
    - White Power Lenkungsdämpfer

• Hi, nicht das ich Interesse hätte, aber was wiegt die Gixxer vollgetankt?
    Wollte vor 3 Jahren auch ne siebenhalber haben, hat zum Glück nicht geklappt, sonst hätt ich jetzt keine RS.

• hmm, gute Frage.

Das letzte Mal als ich wiegen wollte, hab ich unsere Waage kaputt gemacht, seither habe ich Motorrad-Wiege-Verbot :winking_face:

Werd's trotzdem mal machen und die Info nachliefern. Will sowieso die RGV wiegen.

• Wie?
    Das ganze Mopped auf eine Waage?
    Ne, oder?

Bei 2 kann an sich ja sogar die Gewichtsverteilung ausrechnen/hat sie schon in kg.

Hab' heute mein Flory gewogen (jaja, ich weiss, kein Vergleich :D:D) und ich muss sagen: ein Hauptständer ist schon was feines.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• ich hb auch ne 96iger.

zur Info:

Laut Werkstatthandbuch
    179kg trocken
    laut Schein
    204kg leergewicht.

Die SRAD 750iger Gixxer habe aber eigentlich ne 6" Felge ROLL)

Zubehör einzeln haste aber nicht oder? :D

• hi tutti,

danke, Du hast natürlich Recht, da ist eine 6er Felge drauf (der weg in die Garage wäre ja sooo weit gewesen :) ).

Jedenfalls wurde mir vom Vorbesitzer glaubhaft versichtert, dass es die Felge eines neueren Modells ist, da breiter. Aber vielleicht wurde ich auch angelogen, was ich natürlich nicht weitergeben möchte: Es ist eine 6er und basta.

Sorry, bin kein Bike-Schlachter, also keine Einzelteile. Das würde ich nicht übers Herz bringen. Aber was der Käufer damit macht...

• So, jetzt muss sie leider doch dringender weg, als ich eigentlich geplant hatte. :m

Deshalb habe ich sie in der Schweiz zum Schnäppchenpreis von umgerechnet

2900 Euro

angeboten. Das ist wirklich günstig, wenn man die Goodies-Liste mal ein bisschen studiert.

Also, falls jmd Interesse hat...