Einige Leute meinten, dass es dir Sturzpads mal gegeben hat, aber ich konnte keine auffinden!
Wenn einer weiß ob es die Sturzpads noch gibt und woher man die bekommt, dann fänd ich das mal total toll
greetz'
Einige Leute meinten, dass es dir Sturzpads mal gegeben hat, aber ich konnte keine auffinden!
Wenn einer weiß ob es die Sturzpads noch gibt und woher man die bekommt, dann fänd ich das mal total toll
greetz'
Als ich aufm Hockenheimring war hatten viele ausm pro junior Cup welche gehabt. Ich Depp hab aber vergessen zu fragen
Selber machen. hab ich mit der Motorhalterung verschraubt.
Sind von irgendeiner Suzuki gewesen.
Melandrini, erstmal schönes Mopped haste da :)
Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast? Einfach eine von ner Suzuki genommen und dann da angeschraubt?
Bringen sie was?
die kommen mir ein wenig kurz vor
also vor kratzern schützen die nicht unbedingt, aber die verkleidung bricht nicht.
ich hab halt ein loch in die verkleidung gemacht, die eine obere schraube der
motorhalterung rausgemacht, und da mein sturzpad befestigt.
Heute abend zeig ich euch mal wie das ohne verkleidung aussieht.
jetzt muss ich nämlich leider erstmal fort
Hi
die Sturzpads die ihr beim Junior-Cup gesehen habt gibt es nicht zu kaufen das sind alles selbst gemachte. Wer welche braucht kann mir ne PN schreiben hab noch ein paar zu hause.
ich hab auch sturzpads an meiner rs, ich hab die auch an der motorhalterung fest gemacht. hab einfach standart dinger ausm polo dran. am modell mit der alten verkleidung sieht das ein bisschen komisch aus da es direkt neben diesen gittern ist