ich sehe das auch so..
die Gnubels sind die Verschleißanzeiger..
lese bitte die DOT Nr ab und teile die uns mit.
ich sehe das auch so..
die Gnubels sind die Verschleißanzeiger..
lese bitte die DOT Nr ab und teile die uns mit.
NEIN
das sind definitiv nicht die verschleißanzeiger, die befinden sich an anderer stelle und sehen deutlich anders aus!
Ich hab am Montag ein Termin beim Händler!
was meinst du mit DOT nummer?
Also da ist in einem eingerahmten teil 1502 und das heißt ja 15. kalendarwoche im jahr 2002!
also vorne!
hinten 1002
Sieht für mich aus, als ob die sehr lange in der Sonne gestanden hätten.
Steht dein Mopped etwa das ganze Jahr draußen?
nein garage und nie länger als 2-3 stunden irgendwo draußen gestanden!
Wie kalt ist es im Winter in deiner Garage? Ich hatte auch einmal solche Risse in den Reifen!
Könnte man für Frostböilen halten. Wenn feuchtigkeit in die Ritzengelingt und gefriert!!
Ich war beim RH!
Fazit:
Reifen haben durch beschädigung wie kleine löcher, risse durch glasscherben oder so wasser aufgesogen und dadurch fault das innen drin und es bilden sich diese dinger!
tolle scheiße
Aber wie gesagt keine Chance auf kostenlosen Ersatz, richtig?
nö wahrscheinlich nicht.
von dem händler nicht und von prielli schon 2 mal nich
das hättest du dir denken können. sonst würde jeder mal eben durch glasscherben fahren und reklamieren sobald das profil weniger wird...
Hi,
wie viele KM bist du mit den Reifen gefahren??? Wenn du einen guten Händler hast der weiß wie das Wort Service geschrieben wird....dann bekommst du neue...der müsste nur mal eine Anfrage bei Pirelli machen.
kann ja wohl nicht sein das die Reifen auseinanderfallen...
Vor kurzem hat ein bekannter noch eine Rs 125 gekauft die etwas über 3 Jahre rumgestanden hat. Da kann man echt nicht von Sachgerechter Lagerung der Reifen reden, zudem wurden die 99 Hergestellt und sahen noch super aus!!! Natürlich kann man die Vergessen weil die total hart sind nur solche Risse waren da nicht zu sehen...
Marco